Trollerei(?) zum Thread "Auflage und vorkommen J.297 / 5 Pfennig 1922 A"

Du kannst vermuten was du willst ich hab am montag mein sachverständigertermin und glaub mir du bist der erste dem ichs aufs brot schmier:eek:
 
Du kannst vermuten was du willst ich hab am montag mein sachverständigertermin und glaub mir du bist der erste dem ichs aufs brot schmier:eek:
Jeder darf sich in Deutschland Sachverständiger nennen und irgendwas behaupten.
Bei diesem erlesenen Stück (sowas sieht man hier wirklich nicht oft) wäre meine Empfehlung hierzu unbedingt einen IHK vereidigtem Münzsachverständigen mit der Erstellung eines Fotogutachtens zu betrauen.
 

Anhänge

  • ihk-prueferliste.pdf
    28,8 KB · Aufrufe: 117
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet