Tschüß, bis in zwei Wochen!

Registriert
20.11.2001
Beiträge
943
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mich abmelden (keine Angst, nur vorübergehend :D ) - morgen geht es für zwei Wochen nach Italien, das meine Frau und ich mit dem Mietwagen erkunden werden. Abstecher nach San Marino und in den Vatikan sind schon fest eingeplant ;) , auch wenn ich damit rechne, dort nur deutsche Euro-Münzen zu sehen...

Das ist mein erster Urlaub in die Euro-Zone, seit es den Euro gibt - ich werde also vermutlich ein paar Tage brauchen, bis ich Münzen nicht sofort umdrehe und Geldscheine nicht mehr auf den ersten Buchstaben der Seriennummer überprüfe... :)

Viele Grüße, und falls in den nächsten Tagen ein spannder KMS rauskommen sollte: Laßt mir einen übrig :cool:
 
Und bring dem armen Patrick was mit.Wenn ich bald losfliege kanns ja seind as ich nichts kriege.


:)

mfg Patrick
 
So, ich bin jetzt wieder da, nach einigen Tagen des Boykotts.....

@Polonaise: Schönen Urlaub, schlepp net so viele Italienerinnen ab. :p
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet