Tube Wiener Philharmoniker für 10€ GM Rolle BRD

Weiß jemand ob das passt ? Von der Dicke und Durchmesser ist die Wiener Philharmoniker ja größer , oder?

1
1 St. leere Münztube "Wiener Philharmoniker"-Silber 1oz bei eBay.de: Silber (endet 26.03.11 09:57:14 MEZ)


Jep, das passt. Die Philharmoniker sind allerdings knapp 1/2 cm staerker im Durchmesser. Von daher werden deine 10er ein bisschen in der Tube 'schaukeln'...:)
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Hast Du oder jemand anderes das schon praktisch ausprobiert? Ich find die Idee nicht schlecht.
 
Noe, hab ich nicht. Ich mache nur PP, und die wuerde ich ungerne da reinzwaengen. :rolleyes: Aber fuer Normalscheiben finde ich die Idee nicht schlecht.
 
Vielleicht findet sich ja noch jemand der das praktisch ausprobieren kann.
 
hab's gerade getestet, ist nicht so meins; kann ich nicht empfehlen
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet