Türkei in die EU?

harunaktas schrieb:
Also als ich die beiträge hier gelesen habe hab ich echt magenschmerzen bekommen!!! Warum sagt Ihr nicht einfach warum ihr die türkei nicht in der EU haben wollt!?
Ich glaube, dass das mehr als deutlich zum Ausdruck gekommen ist.

harunaktas schrieb:
Übrigens Zypern wird auf Türkisch "Kibris" genannt was überhaupt nichts mit Kupfer zu tun hat!
Für mich klingt das einfach wie die eingetürkte Form des Namens.

harunaktas schrieb:
Eine Frage habe ich noch an meinen Griechischen Freund! Warum hat ganz Griechenland nur knapp 10 Mio. Einwohner?! Eine so alte Kultur nur 10 Mio. Einwohner?!?! Ach ja da fällt mir ja was ein! Die alten Griechen sollen ja bekanntlich Knabenliebe getätigt haben. Weist du was das ist?! :hahaha:
Kann man dieses Niveau eigentlich noch unterbieten?

harunaktas schrieb:
Damit du mal über die Türken einiges lernst: Als ganz europa die Junden verfolgte, haben die Osmanen den Junden unterschlupf gewährt. Sie haben absolute Religionsfreiheit bei uns genossen! Auch die Christen!
Trotzdem kam es nie zu einer Masseneinwanderung von Juden und Christen in die Türkei. Kann also auch nicht so toll gewesen sein, oder?
Umgekehrt sind da schön größere Bevölkerungsbewegungen zu erkennen gewesen...
 
An pedro und alle anderen

Es ist wahr das die jetztigen Türken nicht aus anatolien stammen. Wir kommen aus Zentralasien (China: Gebiet Turkistan).
Und tatsache ist, das die heutige Türkei (Anatolien) von den Türken erobert wurde und zu unserem Vaterland geworden ist. Seit knapp 1000 Jahren ist es also unser Vaterland. Länger als alle anderen Völker haben wir in Anatolien als Dynastie geherscht. Also haben wir die meisten Rechte in diesem Gebiet.
Konstantinopel ist eine Lüge! Die wahrheit ist Istanbul und wird auch für alle ewigkeiten Istanbul bleiben.
Ich erinnere dich nochmal Pedro: Wir haben das vermeindlich große Byzanz in die Knie gezwungen und damit die totale vernichtung der Byzantiner. Genauso wie alle anderen europäischen Länder damals.
Gehen wir noch etwas zurück in der Zeit. Wusstest du das der damalige Paps den gößten Führer der Turkvölker der das Zeil hatte ein großes turanisches Reich zu gründen Attila den Hunnenkönig, die Füße gegüsst hat!!! Und ich will euch daran erinner wie die Turkfölker mit euch damals schon wie ein Ball gespielt hat und Angst und Schrecken verbreitet hat unter den Europäern und genau diese Angst steckt immernoch tief in euch!!!!

Das ist die große angst von europa. Die turanisierung europas im legalem weg.

Ich will dir mal die Geographische lage der Trukvölker erläutern.
1. ganz Siebieren
2. hälfte von China ( sing jang gebiet auch genannt Turkistan das ursprungsland der Turkfölker)
3. ganz kaukasus gebiet
4. Gebiet der Krim Tataren also großteil der Ukraine
5. Große Teile im nahen Osten wie z.b. Iran , Irak Syrien wo viele Turkmenen leben
6. die ganzen balkanländer wie z.b. Makedonien, boznien usw.

Das wären über 900 Mio. Turkfölker

Genau das ist das Zeil von Attilla und dschingiz kahn und wie sie alle heißen und du wirst staunen auch der jetzigen Turkfölker. Das ist das einzige Ziel was alle Trukvölker erreichen wollen.

Wenn wir nicht in die EU kommen wird Europa unsicher. Denn dann bleibt den Türken nur noch die Expansion gen osten. Länder wie z.b. Turkmenistan, Azerbaitschan, Uzbekistan, Taschikistan, Kazachstan dies sind alle unabhängigen neue Trukstaaten,
dazu kommen die noch abhängigen Turkstaaten wie die Sibierischen Tataren, die Tschetschenen die Krim Tataren und die Turkfölker von China im Sing jang gebiet.

Die Türkei ist momentan ein schlafender Löwe. Wenn er erwacht dann wird die Amerikanische Ratte und die Europäische Maus schlupflöcher suchen!!!

Wie einst der große Attilla und der größte Welteroberer aller zeiten Dschingiz Kahn gesagt haben:

"Oh ihr turkfölker, zittert und findet zu euch. Solange der Himmel nicht auf die Erde fällt und die Welt nicht untergeht, solange werden es Turkfölker geben und die Weltherschaft anstreben.

Dr. Aktas


Tanri Türkü korusun ve yüceltsin
 
Zuletzt bearbeitet:
harunaktas schrieb:
Es ist wahr das die jetztigen Türken nicht aus anatolien stammen. Wir kommen aus Zentralasien (China: Gebiet Turkistan).
Und tatsache ist, das die heutige Türkei (Anatolien) von den Türken erobert wurde und zu unserem Vaterland geworden ist. Seit knapp 1000 Jahren ist es also unser Vaterland. Länger als alle anderen Völker haben wir in Anatolien als Dynastie geherscht. Also haben wir die meisten Rechte in diesem Gebiet.
Konstantinopel ist eine Lüge! Die wahrheit ist Istanbul und wird auch für alle ewigkeiten Istanbul bleiben.
Ich erinnere dich nochmal Pedro: Wir haben das vermeindlich große Byzanz in die Knie gezwungen und damit die totale vernichtung der Byzantiner. Genauso wie alle anderen europäischen Länder damals.
Gehen wir noch etwas zurück in der Zeit. Wusstest du das der damalige Paps den gößten Führer der Turkvölker der das Zeil hatte ein großes turanisches Reich zu gründen Attila den Hunnenkönig, die Füße gegüsst hat!!! Und ich will euch daran erinner wie die Turkfölker mit euch damals schon wie ein Ball gespielt hat und Angst und Schrecken verbreitet hat unter den Europäern und genau diese Angst steckt immernoch tief in euch!!!!

Das ist die große angst von europa. Die turanisierung europas im legalem weg.

Ich will dir mal die Geographische lage der Trukvölker erläutern.
1. ganz Siebieren
2. hälfte von China ( sing jang gebiet auch genannt Turkistan das ursprungsland der Turkfölker)
3. ganz kaukasus gebiet
4. Gebiet der Krim Tataren also großteil der Ukraine
5. Große Teile im nahen Osten wie z.b. Iran , Irak Syrien wo viele Turkmenen leben
6. die ganzen balkanländer wie z.b. Makedonien, boznien usw.

Das wären über 900 Mio. Turkfölker

Genau das ist das Zeil von Attilla und dschingiz kahn und wie sie alle heißen und du wirst staunen auch der jetzigen Turkfölker. Das ist das einzige Ziel was alle Trukvölker erreichen wollen.

Wenn wir nicht in die EU kommen wird Europa unsicher. Denn dann bleibt den Türken nur noch die Expansion gen osten. Länder wie z.b. Turkmenistan, Azerbaitschan, Uzbekistan, Taschikistan, Kazachstan dies sind alle unabhängigen neue Trukstaaten,
dazu kommen die noch abhängigen Turkstaaten wie die Sibierischen Tataren, die Tschetschenen die Krim Tataren und die Turkfölker von China im Sing jang gebiet.

Die Türkei ist momentan ein schlafender Löwe. Wenn er erwacht dann wird die Amerikanische Ratte und die Europäische Maus schlupflöcher suchen!!!

Wie einst der große Attilla und der größte Welteroberer aller zeiten Dschingiz Kahn gesagt haben:

"Oh ihr turkfölker, zittert und findet zu euch. Solange der Himmel nicht auf die Erde fällt und die Welt nicht untergeht, solange werden es Turkfölker geben und die Weltherschaft anstreben.

Dr. Aktas


Tanri Türkü korusun ve yüceltsin

Vor den Türken hat in Europa sicher so ziemlich niemand Angst... :newwer:
schon gar nicht vor den (halt aus unserer "westlichen" Sichtweise) kulturell ziemlich unterentwickelten aus Sibirien und China... :lachtot:

Und für politische Brandreden solltest Du vielleicht ein anderes Umfeld suchen als ein Münzenforum... :rolleyes:

Alexander
 
harunaktas schrieb:
Ich erinnere dich nochmal Pedro: Wir haben das vermeindlich große Byzanz in die Knie gezwungen und damit die totale vernichtung der Byzantiner. Genauso wie alle anderen europäischen Länder damals.
Gehen wir noch etwas zurück in der Zeit. Wusstest du das der damalige Paps den gößten Führer der Turkvölker der das Zeil hatte ein großes turanisches Reich zu gründen Attila den Hunnenkönig, die Füße gegüsst hat!!! Und ich will euch daran erinner wie die Turkfölker mit euch damals schon wie ein Ball gespielt hat und Angst und Schrecken verbreitet hat unter den Europäern und genau diese Angst steckt immernoch tief in euch!!!!

Boah, warst Du da auch dabei, als ihr das gemacht habt? Ist ja toll! Ich hab' jetzt echt voll Respekt vor Dir!

Mal ehrlich - das kann doch keiner Ernst nehmen. Ich finde es höchst bedenklich, wenn sich jemand nur aus der Vergangenheit heraus definiert. Zum Glück gibt es überall vernünftige moderne Menschen. Und da gibt es dann eben andere rationale Argumente für einen EU-Beitritt. Genauso wie es durchaus vernünftige dagegen gibt. Ich halte zwar die Argumente dafür für wichtiger, darüber kann man aber bestimmt vernünftig diskutieren. Aber doch nicht so! :confused:

harunaktas schrieb:
Die Türkei ist momentan ein schlafender Löwe. Wenn er erwacht dann wird die Amerikanische Ratte und die Europäische Maus schlupflöcher suchen!!!

Wie einst der große Attilla und der größte Welteroberer aller zeiten Dschingiz Kahn gesagt haben:

"Oh ihr turkfölker, zittert und findet zu euch. Solange der Himmel nicht auf die Erde fällt und die Welt nicht untergeht, solange werden es Turkfölker geben und die Weltherschaft anstreben.

Oh, jetzt verstehe ich! Du hast einfach einen an der Waffel. Auch so! Das musst Du gleich dazusagen, das vermeidet Missverständnisse.

Ich hoffe für Dich, dass Du nicht wirklich in dieser Traumwelt lebst. Wach mal auf, wir schreiben das Jahr 2004. Wenn man über einen Türkeibeitritt diskutiert, passiert das normalerweise über Argumente wie Wirtschaftskraft, politische Stabilität, Menschenrechte, Religion oder Aufnahmefähigkeit der EU. Alles aktuelle Aspekte. Aber doch nicht mit Löwen, Ratten und Mäusen?! :rolleyes:

Euroman23
 
harunaktas schrieb:
...

Die Türkei ist momentan ein schlafender Löwe. Wenn er erwacht dann wird die Amerikanische Ratte und die Europäische Maus schlupflöcher suchen!!!

Wie einst der große Attilla und der größte Welteroberer aller zeiten Dschingiz Kahn gesagt haben:

"Oh ihr turkfölker, zittert und findet zu euch. Solange der Himmel nicht auf die Erde fällt und die Welt nicht untergeht, solange werden es Turkfölker geben und die Weltherschaft anstreben.

Dr. Aktas


Tanri Türkü korusun ve yüceltsin

Schon mal dran gedacht, dass viele Leute keine Türken in der EU wollen, weil es da soclhe Idioten wie Dich gibt?
 
Dwimbor schrieb:
Schon mal dran gedacht, dass viele Leute keine Türken in der EU wollen, weil es da soclhe Idioten wie Dich gibt?

Zur Verteidigung der Türkei: Es gibt überall solche Typen. Bei uns gibt's ja leider auch einige Schwachmaten. Die wird es wohl immer und überall geben. Man kann nur hoffen, dass es weniger werden.

Euroman23
 
OlympiaGold schrieb:
Also zu den Bulgaren...naja...es gibt viele Bulgaren die haben griechisches Blut. Aber in griechenland leben sehr viele Menschen albanischen Ursprungs...insbesondere die aus dem Süden (Peloponnes) und Attika (Region um Athen).
Athen war übrigens als es von König Otto zur Hauptstadt Griechenlands ernannt wurde ein Dorf von 5000 Einwohnern. Die meisten davon waren Arvaniten (das sind albaner die im mittelalter nach Griechenland gewandert sind...und ihre SPrache und Kulturt bis heute größtenteils bewahrt haben).
Ich las einmal, daß der auffällige Sprung vom Altgriechischen zum Neugriechischen dadurch zustandegekommen sei, daß - ich glaube so um 500 n.Chr. - das balkanische Altgriechenland so stark von slawisch-bulgarischen Völkerwanderern überfremdet worden sei, daß die griechische Sprache dort vollkommen verlorengegangen wäre. Die griechische Sprache und Schrift seien dann von Byzanz und dem kleinasiatischen Griechenland aus den (bulgarischen) Neugriechen wieder beigebracht worden.
Ob das stimmt, weiß ich nicht. Es ist jedenfalls völlig normal, daß wir europäischen Nationen uns mit den Nachbarn vermischt haben. Auch die Deutschen und die Polen haben sich lange für sehr unterschiedlich gehalten, obwohl sie im Grunde von der gleichen Herkunft sind. Unzählige Deutsche haben polnischsprechende Vorfahren und ebensoviele Polen sind teilweise von deutscher Abkunft, ob sie es wissen wollen oder nicht.

Die Türken haben in ihrer Erobererzeit massenhaft christliche Kinder geklaut, und Frauen sowieso. Auch die Janitscharen hatten Nachkommen. Eure Feinde sind die Griechen (Slawen, Armenier, Kurden, Iraner) von früher. Der asiatisch-mongolische Erbanteil der türkischen Nation ist doch gering.
Sicher haben die Türken auch etwas arabisches Blut. Ich sprach übrigens mit einem Türken, der das sehr bedauerte.
 
Zuletzt bearbeitet:
harunaktas schrieb:
Ich will dir mal die Geographische lage der Trukvölker erläutern.
1. ganz Siebieren
Falsch. Nur ein kleiner Teil der sibirischen Urvölker sind Turkvölker, zusammengenommen etwa 700000 Leute.
2. hälfte von China ( sing jang gebiet auch genannt Turkistan das ursprungsland der Turkfölker)
Die Uiguren dürften keine 10 Millionen sein. Schlag mal in Fischers Weltalmanach nach, wieviele Einwohner China hat.
3. ganz kaukasus gebiet
Die Aserbaidschaner sind Türken. Im Rest der Kaukasus-Region machen die Turkvölker eine kleine Minderheit aus.
4. Gebiet der Krim Tataren also großteil der Ukraine
Das Krim-Khanat umfaßte zu seiner Blütezeit etwa ein Drittel der heutigen Ukraine. Die Tataren waren darin zwar die Herrscher, aber ein winziges Völkchen, welches nie mehr als einige Hunderttausend Leute zählte.
5. Große Teile im nahen Osten wie z.b. Iran , Irak Syrien wo viele Turkmenen leben
Im Iran leben etwa 6 Millionen Aserbaidschaner, die Ihr übrigens immer vernachlässigt habt. Die paar Turkmenen in Syrien und dem Irak sind völlig unbedeutende Volksgruppen.
6. die ganzen balkanländer wie z.b. Makedonien, boznien usw.
Das war früher einmal. Die Türken dort wurden zum großen Teil vertrieben, der Rest mißhandelt und mißachtet.
Das wären über 900 Mio. Turkfölker
Dummes Zeug.
Genau das ist das Zeil von Attilla und dschingiz kahn und wie sie alle heißen ...
Von Attila weiß man nicht, was er eigentlich für ein Landsmann war und Dschingis Khan war Mongole. Die Mongolen sind die, die die Turkvölker zuerst vertrieben, dann unterjocht und schließlich zu ihren Vasallen gemacht haben. Die Seldschuken sind gerade vor ihnen geflüchtet und waren 100 Jahre lang kleine Würstchen, die vor dem (mongolischen) Khan von Täbris gezittert haben.
Die Türkei ist momentan ein schlafender Löwe. Wenn er erwacht dann wird die Amerikanische Ratte und die Europäische Maus schlupflöcher suchen!!!
Die Türkei wird schön brav sein und tun, was man ihr sagt.
Tanri Türkü korusun ve yüceltsin
Aha.

Gibt es hier keinen, der den türkischen Standpunkt intelligenter vertreten kann ?
 
Euroman23 schrieb:
Zur Verteidigung der Türkei: Es gibt überall solche Typen. Bei uns gibt's ja leider auch einige Schwachmaten. Die wird es wohl immer und überall geben. Man kann nur hoffen, dass es weniger werden.

Euroman23

Das ist mir klar, aber die prägen immer das Bild, das im Ausland von einem Land existiert, weil sie viel auffälliger sind...
 
Diese Diskussion wer wann von wo

gegen wen irgendwelche Landstriche vor Urzeiten bevölkert hat sind überflüssig wie ein Kropf. Entscheidend für das Thema ist das Hier und Jetzt.
Wenn die Türkei der EU beitreten will, dann muß sie ohne Wenn und Aber die Dinge abstellen, die dem Beitritt entgegenstehen. Dazu gehören in erster Linie Menschenrechtsverletzungen in jeder Form. Die Justiz muß dem EU-Standard angepaßt werden. Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, steht einem Beitritt kein vernünftiger Grund mehr entgegen. Ob islamisch oder christlich geprägt ist für mich sowieso kein Kriterium. Im Übrigen würde ich auch ein Land wie die USA (von der geographischen Absurdität mal abgesehen) nicht in die EU aufnehmen, dort sind Vergehen gegen die Menschenrechte und das Völkerrecht auch an der Tagesordnung. Ich sehe die EU eher als eine politische als eine kulturelle Gemeinschaft.

Gruß Olaf
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet