Türkische Goldmünzen

Registriert
07.06.2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe vor einiger Zeit paar türkische Goldmünzen geschenkt bekommen und wüsste gerne wieviel Wert die ungefähr haben, vielleicht kann mir hier ja jemand weiter helfen, also die erste Münze hat einen Ducrhmesser von 2cm auf der einen Seite sieht man ein Kopfprofiel auf der anderen eine arabische Schrift und das Jahr 1988 drunter,
dann 3 weitere Münzen die einen Durchmesser von 1,5cm haben auf der einen Seite auch ein Kopfprofil und auf der anderen Seite ebenfalls eine arabische Schrift einmal mit dem Jahr 1997, 1998 und 2000 drunter.

Dann habe ich noch eine Kette an der 7 türkische Goldmünzen befestigt sind, die Müzen haben einen Durchmesser von 2cm, auch auf der einen Seite ein Kopfprofil und auf den anderen Seite ebenfalls die arabische Schrift auf allen 7 Münzen steht das Jahr 1978.

Vielleicht sagt das ja jemanden was denn ich habe überhaupt keine Ahnung:eek:

l.g dana
 
und wüsste gerne wieviel Wert die ungefähr haben.........,
Hallo „ingeburg111“
nachdem Du die Münzen bzw. die Kette bereits bei eBay eingestellt hast, weißt Du ja in ein paar Tagen wie viel ein Käufer dafür bezahlen will.

eBay: 4 Goldmünzen (Artikel 120128819048 endet 10.06.07 18:15:00 MESZ)
eBay: Halskette 585er Gold (Artikel 120128930930 endet 16.06.07 18:15:00 MESZ)

Mehr als der reine Goldpreis wird wohl nicht rauskommen, da wegen der angelöteten Ösen die Münzen keinen zusätzlichen Sammlerwert haben.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet