Über´s Ohr gehauen? 2 Euro Münze

Von der Bank über´s Ohr gehauen. Die Münze war in einer ganz normalen Rolle mit 2€. Beim öffnen fiel dann sofort die andere Farbe auf. Naja, wenn ungültig, so noch verschmerzbar. Aber das die Münze durch alle Kontrollen kommt und in einer Rolle landet, schon traurig.
Gruß detlef

So kannst Du es nicht sehen und der Bank den Schwarzen Peter zuschieben. In die Rolle hat das Stück sicher nicht die Bank gerollt, sondern ein anderer. Da die Rollen eventuell nur noch zum Prüfen gewogen werden, fällt das keinen auf, Niemand in der Bank wird jede eingezahlte Geldrolle aufpiepeln um da nachzusehen.

Ob ein Kondomat das Stück nimmt, kann ich nicht sagen, ist aber auch nicht die beste Lösung. Aber von mir aus ziehe Dir "Dreimal Glück für zwei Euro".:)

Gruß epareiner
 
So kannst Du es nicht sehen und der Bank den Schwarzen Peter zuschieben. In die Rolle hat das Stück sicher nicht die Bank gerollt, sondern ein anderer. Da die Rollen eventuell nur noch zum Prüfen gewogen werden, fällt das keinen auf, Niemand in der Bank wird jede eingezahlte Geldrolle aufpiepeln um da nachzusehen.

Ob ein Kondomat das Stück nimmt, kann ich nicht sagen, ist aber auch nicht die beste Lösung. Aber von mir aus ziehe Dir "Dreimal Glück für zwei Euro".:)

Gruß epareiner

Ich hatte schon eine Fälschung in einer Maschinengerollten Rolle aus dem Rollenautomaten;)
 
Hallo,

mit einem Glasfaserradierer konnte ich den Goldrand entfernen, sah wieder aus wie eine normale 2 Euro Münze. Der Supermarkt hat sie genommen.

Gruß Detlef
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet