Übersetzungshilfe Französisch

Registriert
25.02.2009
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
30
Hallo Ihr,

da ich nicht genau weiß, wo ich das sonst hinpacken soll, frage ich hier einfach mal nach.
Ich hoffe, dass mir jemand bei der Übersetzung eines Schreibes helfen kann, dass mir ein französischer Verkäufer zugeschickt hat.
Ich bilde mir zwar ein, dass mein Schulfranzösisch noch reicht, um den Inhalt zu erfassen, jedoch möchte ich da sicher gehen und eine 2. Meinung einholen.

Hintergrund ist die erste Rote, die ich in meinem Ebay-Leben verteilt habe (irgendwann muss man ja fast zwangsweise mittlerweile anfangen) :mad:.

Sollte mir also jemand ein paar Sätze übersetzen können und wollen, wäre ich dankbar.

Gruß und Danke
raetsler
 
Hallo,

@ Mod, sry, dass ich die unpassende Kategorie dafür gewählt hatte, danke fürs Verschieben.

@ euro-guy, vielen Dank für Deine schnelle und unkomplizierte Hilfe!!

Gruß
raetsler

*kann geschlossen werden*
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet