Übersicht: Ausgabeanlässe, -termine und geplante Auflagen der 2-Euro-Gedenkmünzen 2022

Wird die Ausgabe der 2€ Estland Slava Ukraini nicht nur verschoben?
Oder wird die Ausgabe komplett gecancelt?
 
@numisfreund sorry, da hab ich mich wohl verschaut. Die Münze ist ja schon im Juli auf den Markt gekommen. Alles gut! Bin nur durcheinander gekommen, da sie bislang nur als Coincard und nicht als Rollenware raus kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir besten Dank für laufende "2-Euro-Sortierung" !
Aber eine Frage dazu: Die coincards sind (soweit ich sehe) alle aus der Nummerierung raus. Hat das nen besonderen Grund?
 
Kleiner Hinweis: Der lettische Zweier heißt "100 Jahre lettische Bank" und nicht "finanzielle Bildung"
 
@numisfreund Diesen Faden bitte "unwichtig" machen und den 2023er im Gegenzug bitte oben festtackern, danke! :)

Die beiden Andorraner pflege ich nach Erscheinen noch nach.
 
Das österreichische Erasmus liegt bei 2,54 Mio, nicht 1 Mio
(Ein Österreicher erhielt eine Antwort der Munze Osterreich)
 

Anhänge

  • image-2.png
    image-2.png
    476,9 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
Sorry - vertan. Lösche ich wieder.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet