Übersicht: Ausgabeanlässe und -termine der 2-Euro-Gedenkmünzen 2017

Hat von den Andorranern 2016 schon jemand was gehört? Die sollten doch jetzt ausgegeben werden ?!
 
Aktualisiert. Die Andorraner werden sich vermutlich erheblich verspäten in die 2. Jahreshälfte.
Monaco könnte schon im Juni kommen, Auflage 15000 Stück, einen Entwurf habe ich auch schon gesehen.
 
In einer Mail an mich. In der Mitte das Wappen Monacos vor Sonnenstrahlen, links davon senkrecht angeordnet die Jahreszahl 1817, rechts davon senkrecht angeordnet die Jahreszahl 2017, unterhalb des Wappens dreizeilig CARABINIERS DU PRINCE.
 
Nachdem der Mai eine bisher seltene Durststrecke mit nicht einem neuen Doppeleuro darstellt, scheinen nun am 1. Juni 2017 gleich 4 Stück das Licht der Münzenwelt zu erblicken. Siehe Übersicht in Beitrag 1.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet