Übersicht: Ausgabeanlässe und -termine der 2-Euro-Gedenkmünzen 2019

@kprhalle: en.WP ist eine überwiegend US-amerikanische Webseite, da spielen die Briten nur eine marginale Rolle.

Numisfreund gibt in seiner Excel-Tabelle als Ausgabedaten an:
Frankreich: 9. Oktober
Finnland: 31. Oktober
 
Wenn wir Numismatica Visual glauben können, kommt

Andorras Consell de la Terra am 11. November

und lt. numisfreund (siehe Post #72)

Finnland am 31. Oktober
 
Aktualisiert, vielen Dank. Gibt's zu Estland und Malta vielleicht auch schon was zu vermelden?
Dann wären wir für dieses Jahr komplett.
 
Auch ein auf Malta-Münzen spezialisierter Anbieter nennt als Ausgabedatum der

Malta-Münze 'Natur/Umwelt' : 21. Oktober
 
Also morgen !?
 
Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich es schon erstaunlich finde, dass das Ausgabedatum so lange "geheim" bleibt.
 
Ich habe das durch's Checken der eBay-Angebote herausgefunden, Holger.

Ein belgischer Händler und der erwähnte Anbieter maltesischer Münzen nennen morgen als Ausgabedatum.

Seit wann das bekannt war, weiß ich aber nicht.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet