Übersicht: Ausgabeanlässe und -termine der 2-Euro-Gedenkmünzen 2020

Die verlässliche Quelle der englischen Wikipedia meldet:

San Marino: Raffael >>> 5. März
.................. Tiepolo >>> 27. August
 
Estland "Friedensvertrag von Tartu" heute am 01.02.20 ausgegeben.
 
Grüße dich Gerd!

Stimmt, liegt auch schon bei mir zuhause. Hast du ein Ausgabedatum?

Vor lauter C.... etwas aus den Augen verloren. Wird gleich berichtigt, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Griechenland (Thermopylen): 31. März :
2€CC Griechenland 2020/1 "2.500 Jahre Schlacht bei den Thermopylen"

Lettland (Keramik), Ausgabe April, gehört nach oben gerückt an die zweite Stelle...

Und noch etwas, Holger: um zu signalisieren, dass Du die Hinweise gesehen (und eingearbeitet) hast, wäre es sinnvoll, das "gefällt mir" anzuklicken.
Ansonsten muss man immer unter Post #1 checken, ob die Angaben inzwischen aktualisiert wurden. Das nervt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet