Übersicht: Ausgabeanlässe und -termine der 2-Euro-Gedenkmünzen 2020

Nachdem die olympischen Spiele nun um ein Jahr verschoben wurden: Wird Portugal die dazu geplante Münze trotzdem ausgeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem die olympischen Spiele nun um ein Jahr verschoben wurden: Wird Portugal die dazu geplante Münze trotzdem ausgeben?
Sicherlich nicht in dem angekündigten Design mit dem Datum 2020. Alles weitere werden wir sicherlich demnächst von der INCM erfahren.
 
Mache ich gleich. Bleibt die Frage, ob die Griechen ausgegeben haben oder nicht....?!
 
Danke für die Hinweise, es sollte nun wieder alles auf dem aktuellen Stand sein. :)
 
Litauen (Regionen): 1. Quartal
dürfte so auch nicht mehr aktuell sein...
 
Ja....habe ich mal in 3. Quartal geändert, das zweite ist ja auch schon fast vorbei.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet