Übersicht: Ausgabeanlässe und -termine der 2-Euro-Gedenkmünzen 2021

hh1969

Moderator...und seit über 20 Jahren hier an Board.
Teammitglied
Registriert
08.02.2002
Beiträge
5.377
Punkte Reaktionen
1.821
Holger, das war vor einer Woche...

Spanien (Toledo) wurde im WMF-KMS am 1. Febr. ausgegeben.
San Marino (Caravaggio) soll im März erscheinen (lt. Amtsblatt am 01.03.)

Soweit ich sehe, ist das aktueller Wissensstand, ansonsten bitte kurz (be-)schreiben, was noch fehlt oder nicht richtig ist.
San Marino habe ich eingefügt.

Bei den Spaniern sehe ich null Angebot irgendwo. Insofern......sicher, dass den schon jemand hat? Dann ändere ich das.....
 

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
14.889
Punkte Reaktionen
14.067
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Mir ist nichts zu einer erfolgten spanischen Ausgabe 2021 bekannt.
 
Registriert
05.12.2003
Beiträge
875
Punkte Reaktionen
211
Luxemburg gibt beide Gedenkmünzen Mitte April raus. In der Kapsel für 6 Euro.
Wenn noch was übrig bleibt (was keine glaubt) sind Rollenausgaben für Dezember vorgesehen.

Euer Münzbär60
 
Registriert
15.03.2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
1.216

hh1969

Moderator...und seit über 20 Jahren hier an Board.
Teammitglied
Registriert
08.02.2002
Beiträge
5.377
Punkte Reaktionen
1.821
Ich habe den neuen Monegassen schon mal hinzugefügt, es gebe allerdings laut @numisfreund noch keine offizielle Bestätigung.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet