Übersicht: Ausgabeanlässe und -termine der 2-Euro-Gedenkmünzen 2021

Holger, das war vor einer Woche...

Spanien (Toledo) wurde im WMF-KMS am 1. Febr. ausgegeben.
San Marino (Caravaggio) soll im März erscheinen (lt. Amtsblatt am 01.03.)

Soweit ich sehe, ist das aktueller Wissensstand, ansonsten bitte kurz (be-)schreiben, was noch fehlt oder nicht richtig ist.
San Marino habe ich eingefügt.

Bei den Spaniern sehe ich null Angebot irgendwo. Insofern......sicher, dass den schon jemand hat? Dann ändere ich das.....
 
Mir ist nichts zu einer erfolgten spanischen Ausgabe 2021 bekannt.
 
Luxemburg gibt beide Gedenkmünzen Mitte April raus. In der Kapsel für 6 Euro.
Wenn noch was übrig bleibt (was keine glaubt) sind Rollenausgaben für Dezember vorgesehen.

Euer Münzbär60
 
Ich habe den neuen Monegassen schon mal hinzugefügt, es gebe allerdings laut @numisfreund noch keine offizielle Bestätigung.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet