www.honscha.de

Übersicht Beschaffungen

Dieses Thema im Forum "0 Euro Scheine (Souvenirscheine)" wurde erstellt von €uroMünzi, 6. Februar 2018.

1. Skydiver.1973

Skydiver.1973

@€uroMünzi
    Sorry, ich war wieder zu genau

Spanien VEAH Camp nou gehört von Reservieren in Bestellung läuft
    Spanien VEAX Puerta Alcala war bislang überhaupt nicht aufgeführt und da läuft die Bestellung
    Spanien VEBQ Setenil de las Bodegas war auch bisher gar nicht aufgeführt und ist gerade in Bestellung
    Belgien ZEAR/ZEAT/ZEAQ gehört aus Reservierung raus in Bestellung läuft
    Schweiz 7 x Schweiz steht in Bestellung läuft und die Scheine sind inzwischen verteilt
    Italien war aus meinem Kopf einfach schon raus, hatte ich zufällig live gleich angegeben
    und halt Gladbeck, was auch immer damit macht, wenn die Scheine verteilt sind, aber irgendwo laut karitim noch zu bekommen sind

Bin halt eine zu pingelige Buchhalterin :(

2. Pierrot12

Pierrot12

Deutschland
    Pope John Paul II müßte bitte von "Reservierung möglich" nach "In Bestellung/Reservierung beendet"

Slowakei
    EEAY
    Spissky Hrad und EEBD Aurel Stodola bitte, hier gilt das gleiche.....

Spanien
    VEAH
    Camp Nou und VEBR Che Guevara bitte auch.....

Belgien
    ZEAR, ZEAT und ZEAQ 3fach Beschaffung ebenso.....UND last but not least....

Schweiz
    Stockhorn, Rhine Falls, Freddy Mercury 3fach Beschaffung und
    Grottes de Valorbe, Lucerne 2 fach Beschaffung

bitte alle nach "In Bestellung/Reservierung beendet" verschieben.........danke €uroMünzi!:)

Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2018
    €uroMünzi gefällt das.
  3. Andi66

Andi66

Aquarium Wilhelmshaven ist die Beschaffung beendet.

4. Skydiver.1973

Skydiver.1973

Die Beschaffung des Sets mit den drei belgischen Scheinen ZEAR, ZEAT, ZEAQ kann ganz gelöscht werden, die Scheine sind verteilt.

Es wäre zu überlegen, ob man nicht des Überblicks halber die slowakischen Scheine zerteilt.
    - Beschaffung Set VIII Belianska Jaskyna fehlt noch / der Rest ist verteilt
    - Beschaffung Set IX Matej bel University fehlt noch / der Rest ist verteilt
    Dann ist auf einen Blick klar, der und der fehlt noch und muß nicht immer wieder die ganze Beschaffung prüfen.

Zu trennen wäre dann auch die aktuelle Beschaffung von Max, der eine Italiener wird heute bestellt, der andere Scheine ist weiterhin bestellbar.

5. €uroMünzi

€uroMünzi

Die 3 Belgier sind gelöscht, ebenso Che Guevara.
    Die Slowaken werden sich heute abend erledigt haben, dann sind alle verteilt.

Eine Beschaffung zu trennen, weiß ich nicht ob das Sinn macht. Der Beschaffungsthread wird ja auch nicht 'getrennt'

6. Skydiver.1973

Skydiver.1973

Die zwei Italiener sind ja kein Problem, die wären nur eine Ergänzung der vorgeschlagenen Idee. Die Idee war hauptsächlich bezüglich der Slowaken gedacht, da es letzten Endes so viele Beschaffungen mit mit mehreren Motiven und sehr unterschiedlichen Zeiträumen gab und da wäre es doch gar nicht schlecht gewesen, die angekommenen Scheine klar zu unterscheiden.

Mir persönlich geht es so, daß ich mit jedem weiteren Schein inzwischen oft nur noch Buchstaben aus dem Alphabet sehe, bei denen sich ab und zu mal ein Wort wiederholt, wohl Städtenamen :schaem:. Anderen geht es bestimmt auch so.

7. €uroMünzi

€uroMünzi

Alle Slowaken sind verteilt!
    Zukünftige slowakische Beschaffungen mache ich einzeln, das ist leichter zu handeln ;)

8. Skydiver.1973

Skydiver.1973

Glaube ich.
    Ein riesen großes "Danke schön" für die Mühen und Durchhaltekraft mit dem ganzen Kuddelmuddel der slowakischen Scheine :respekt:;).

€uroMünzi gefällt das.
  9. spinningrosi

spinningrosi

Wäre es möglich die Beschaffung der französischen Scheine auch mit in die Liste aufzunehmen?

10. €uroMünzi

€uroMünzi

erledigt.
    Habe 2 Franzosen gefunden. Falls es mehr gibt, bitte einen Link dorthin

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden