www.honscha.de

Übersicht Beschaffungen

Dieses Thema im Forum "0 Euro Scheine (Souvenirscheine)" wurde erstellt von €uroMünzi, 6. Februar 2018.

1. Quebez

Quebez

Beschaffung Stadt Dortmund 2019 . Ist beendet . Danke

2. Skydiver.1973

Skydiver.1973

Hat einer der Beschaffer eine internationale Beschaffung von Scheinen geplant, die zur Zeit schon auf dem Markt sind? oder die Überlegung dazu?

Ich frage nur wegen eines Kaufs beim Händler.

3. €uroMünzi

€uroMünzi

Eventuell die neuen Schweizer. Aber noch ist nichts sicher...

4. Skydiver.1973

Skydiver.1973

Super. Jetzt weiß ich leider noch nicht, ob ich die ganzen Scheine ohne Beschaffungen aus diversen Ländern holen soll, aber mein Problem.

5. Max

Max

€uroMünzi und Skydiver.1973 gefällt das.
  6. Tnobody3030

Tnobody3030

In den nächsten 2-3 Wochen kann ich näheres von USA San Francisco ( Golden Gates Bridge ) und
    Martin Luther King mitteilen, sowie weitere USA Scheine

7. BeLoOb

BeLoOb

XEFV 2019-8 ZOO DUISBURG dauert immer noch ca. 8 Wochen. Sie sind erst beim Motiv

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2019 um 19:37 Uhr
    der Solinger, Pierrot12 und oettikese gefällt das.
  8. JassiK2787

JassiK2787

Hallo,

Ich habe eine Bitte. Und zwar bitte die Beschaffung Wattenscheid und Beschaffung Barmer theologische Erklärung 1934 löschen. Die Scheine sind alle verteilt worden.
    Vielen dank.

LG
    JassiK2787

9. €uroMünzi

€uroMünzi

Ich stelle den Service der Zusammenfassung der Beschaffungen ein.

In letzter Zeit werden (hautpsächlich deutsche) Beschaffungen nicht mehr öffentlich gemacht, sondern nur noch intern in einer größeren Gruppe abgewickelt.
    Da damit die Beschaffungen im Ganzen nicht widergespiegelt werden können, macht eine solche Liste keinen Sinn mehr.

Der Thread kann 'entpinnt' werden, bzw. geschlossen.

10. Skydiver.1973

Skydiver.1973

Man kann von dieser Abo-Gruppe denken was man will, aber letzten Endes sind es von der Mitgliederzahl her in der Gruppe gar nicht so viele, also wird ja durch Deine Maßnahme die breite Masse von Mitgliedern bestraft. Eventuell neue Mitglieder haben dann keine Chance mehr, hier noch durchzusteigen, oder überhaupt zu bleiben.

Ohne eine solche Liste kann es eigentlich auch nicht mehr zu richtigen Beschaffungen im internationalen Bereicht kommen, weil diese oft einfach aus den Augen verloren gehen, sobald sie erstmal auf der zweiten, oder dritten Seite der Threads steht. Nur durch diese Liste kann man sehen, daß eine Bestellmöglichkeit überhaupt noch besteht und als reines Beispiel nehme ich, weil es gerade aktuell ist, Max hat oft eine lange Bestellmöglichkeit und wenn einige Tage niemand bestellt, braucht es immer jemanden, der diverse Beschaffungen wieder auf die erste Seite der Threads holt.

Letzten Endes kann es nur so funktionieren, daß man irgendwie mit der Gruppe zusammenarbeitet, ein Nebeneinanderher für Beschaffungen ausübt, also wieder mit kleinen Beschaffungsmengen im Forum neu anfängt und die Gruppe für Beschaffungen in einer Planung nicht bedenkt, dann halt ohne diese günstigen Preise und mit der Zeit wieder auf eine neue Mitgliederzahl hoffen, oder evtl. eine Zusammenarbeit mit den Franzosen gestalten, aber ständig auf der Gruppe rumzuhacken bringt keinen weiter.

@€uroMünzi , bitte bitte schmeiße nicht alles genervt hin.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden