www.honscha.de

Übersicht Beschaffungen

Dieses Thema im Forum "0 Euro Scheine (Souvenirscheine)" wurde erstellt von €uroMünzi, 6. Februar 2018.

1. rufuszufall

rufuszufall

Mir ist das nicht egal, ich finde das schade. Aber ich kann dich verstehen.

raipan und stick4 gefällt das.
  2. Tnobody3030

Tnobody3030

@raipan
    Du kannst über diese ABO-Gruppe denken was Du willst. das ist Deine eigene Sache ! Da Du aber die genauen Hintergründe dieser
    ABO-Gruppe nicht kennst, würde ich mir persönlich nicht erlauben zu urteilen, ob hier im Forum Leute ausgeschlossen werden oder
    ob die Gruppe Ihr eigenes Süppchen kocht.

Außer Max, €uroMünzi, Bofried und damals Andi wer macht den heute noch viele Beschaffungen ?
    Alle wissen es das es eine Menge Zeit in Anspruch nimmt ( die nicht jeder hat ), eine Beschaffung zu verwalten.

Damit das Thema irgendwann ein Ende findet und das diese böse ABO-Gruppe in Deinen
    Augen der Community schadet, würde ich Dir einen Vorschlag unterbreiten.

Ich bin fest der Überzeugung wenn Du in Zukunft einige Beschaffungen der BRD-Scheine übernimmst, würde sich
    diese ABO-Gruppe bestimmt sich bei Dir in der Beschaffung mit einer größeren Menge an Scheinen eintragen.
    Da wäre der Community in allen Sachen geholfen und es würde in Deinen Augen auch keiner mehr ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2019
    Skydiver.1973 gefällt das.
  3. Skydiver.1973

Skydiver.1973

Du Böser aus der Abo-Gruppe, einfach den Mund halten, manche sehen halt den Lebenszweck im Stänkern.
    -------
    Ja klar, diese bestimmten Menschen haben halt von nix eine Ahnung was nicht direkt vor ihren Augen passiert.
    -------
    Stimmt, ich wollte auf keinen Fall noch was dazu schreiben, aber bei manchen Kommentaren geht es nun mal nicht anders, da platzt man halt.
    -------
    Du weißt es doch genau, es ist immer das gleiche, einfach überlesen.
    -------
    Ach, das musst Du verstehen, sie wissen nun mal nicht, was in der Gruppe gesprochen und geplant wird.
    -------
    Stimmt, nach Andi muß sich im Laufe einer ganzen Weile immer noch was einspielen, bis alle ihre Ansichten unter einem Hut haben und die Zukunft steht und genau deshalb schreiben wir ja soviel und telefonieren auch mit "Außenstehenden", aber sowas wollen doch eben manche gar nicht wissen, sie haben einfach kein Ahnung, sehen nur den augenblicklichen Zustand.
    -------
    Dachte ich vorhin auch, wir sollten einfach mal so einem ständigen Stänkerer die immer feste Anzahl an Scheinen unserer bösen Gruppe sagen und er macht dann die Beschaffungen, dann bekommen wir eben die Scheine von ihm, kann uns ja egal sein.
    -------
    Klar könnte es schief gehen, er macht halt nun mal nie Beschaffungen, aber vielleicht bekommt er es ja hin und hält endlich den Mund statt ihn ständig aufzureisen.
    ------
    Na das ist ja gemein, da macht er vielleicht auch mal eine Beschaffung und wir stellen ihm auch noch die Zeit für die ganze Organisation der Gruppe und Telefongespräche in Rechnung, aber wer weiß, vielleicht übernimmt er ja sogar das.
    -------
    Alles klar, Dir auch noch einen schönen Abend.

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2019
  4. raipan

raipan

Haha, ich lach mich echt schlapp über euch beiden :D
    Ihr habt es echt nicht verstanden worum es überhaupt geht.

Übrigens liebe @Skydiver.1973 von dir lasse ich mir garantiert nicht den Mund verbieten :lachtot:

5. Skydiver.1973

Skydiver.1973

Wer redet denn von Dir? Ich habe niemand direkt angesprochen, aber wenn Du Dir den Schuh anziehen willst, dann wird es wohl seinen Grund haben :cool:.

6. Tnobody3030

Tnobody3030

Ich würde von Dir nicht auf andere schließen, ob Sie die Problematik hier nicht erkennen !
    Damit Du auch zufrieden bist und endlich hier über das Thema Ruhe einkehrt, hoffe ich das Du auf
    meinen Vorschlag eingehst und mit gutem Beispiel voran gehst, die kommenden BRD
    Beschaffungen übernimmst. Dann kannst Du sehen, das es läuft und Du überzeugt wirst.

Skydiver.1973 gefällt das.
  7. Skydiver.1973

Skydiver.1973

8. raipan

raipan

Komisch das ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe ;)

Von was soll ich denn überzeugt werden @Tnobody3030 ?
    Das ihr bei einer Beschaffung von mir mitbestellt und bei einer von zum Beispiel Quebez nicht ;)

@Skydiver.1973
    Du bist echt der absolute Knaller :)

stick4 gefällt das.
  9. Skydiver.1973

Skydiver.1973

Danke schön

raipan gefällt das.
  10. oettikese

oettikese

Hallo Freunde, mir scheint das hier Jemand den Klappstuhl ähh, das Kriegsbeil ausgegraben hat! Ich sehe hier schon Rauchzeichen auf dem Bildschirm. Es soll doch Allen Freude und Spaß machen und wir sollten uns nicht die Köpfe einschlagen!! Nur mal so, als Gedanke worüber wir mal nachdenken sollten ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden