www.honscha.de

Übersicht Beschaffungen

Dieses Thema im Forum "0 Euro Scheine (Souvenirscheine)" wurde erstellt von €uroMünzi, 6. Februar 2018.

1. Pierrot12

Pierrot12

da die Abogruppe ja schon 125 braucht, wird das bestimt kein Problem.....;)
    außerdem kann ich mich an keine deutsche Beschaffung erinnern wo es eine Mindestbestellmenge gegeben hat (außer bei Bofried;)):rolleyes:

2. Tnobody3030

Tnobody3030

Ich gehe davon aus ( so wie ich es noch über Andi weiß ) liegen fast keine Mindestbestellmengen bei BRD Scheine vor.
    Nagle mich aber nicht darauf fest !

3. stick4

stick4

es sollte dann eigentlich keine ausnahmen geben, damit auch diejenigen, die keiner sammelgruppe angehören wollen
    und nur 1 - 2 scheine benötigen, auch die möglichkeit haben, sich an der beschaffung zu beteiligen.

4. Tnobody3030

Tnobody3030

Warum nicht, mit dieser Lösung der öffentlichen Beschaffungen hoffe ich alle zufrieden gestellt zu haben.

5. Pierrot12

Pierrot12

:eek2::eek2:NATÜRLICH,.....worüber reden wir denn jetzt, das gabs doch noch nie??!!;)

6. stick4

stick4

ich geb's auf - lass gut sein. wer's nicht verstehen will, dem kann ich auch nicht helfen - ende im gelände.

7. bofried

bofried Moderator Mitarbeiter

Ebay Username:
    eBay-Logo bofried
    Warum muss jeder der hier im Forum angemeldet ist an Beschaffungen teilnehmen können? Das erschließt sich mir nicht.
    Gerade die User die nur ab und an mal Scheine bestellen, die diese nicht im Depot ablegen sondern immer sofort geschickt bekommen wollen verursachen eine Menge an Mehrarbeit und Mehrkosten.

Westerwarft und Scheinwerfer gefällt das.
  8. Tnobody3030

Tnobody3030

@bofried Das ist aber die Aussage von raipan und €uroMünzi das alle die Möglichkeit haben sich hier
    bei Beschaffungen einzutragen und keiner ausgeschlossen wird.
    Klar hat die Person wo die Beschaffungen macht, mehr Arbeit wenn Sie Sie nicht ein Depot haben wollen ( bedauerlich )

stick4 gefällt das.
  9. Pierrot12

Pierrot12

ACH Mensch,..... ist das nicht immer Sache des Beschaffers gewesen??? UND hatte nicht jeder Beschaffer die Möglichkeit Besteller auszuschließen, mit denen man nicht klarkam??? Das hat doch sogar Andi gemacht...... was bitte soll das denn jetzt????

10. Andi66

Andi66

Entschuldigung...das das hier geklärt wird ist wichtig...aber als Mitleser ist manches schlimmer als jede Telenovela...

BeLoOb und Pierrot12 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden