Übersicht: Die internationalen Designer der 2-€-Gedenkmünzen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hat jemand noch Informationen zu den Designern von Luxemburg Armee und die beide Andorra 2016?
Danke
 
Interessante Aufstellung - wenn Du die auch weiterhin in etwa aktuell halten willst (wir können ja mithelfen...), wär´s schön, die dann auch in Deiner Signatur zu finden. Oder in eine der dort genannten Dateien einzubinden. Den entsprechenden Dateinamen zu ergänzen bzw. anzupassen wäre ja die kleinste Übung.
 
Habe mir die Liste auch mal angeschaut, nicht schlecht! :respekt:

Allerdings ist mir aufgefallen, dass es beim Jahr 2012 zwei Spalten gibt, beim Jahrgang 2009 jedoch nur eine!? 2009 gab es doch aber auch nationale Ausgaben neben der Gemeinschaftsausgabe. Wurde das nur vergessen oder ist das Absicht?
 
...

Allerdings ist mir aufgefallen, dass es beim Jahr 2012 zwei Spalten gibt, beim Jahrgang 2009 jedoch nur eine!? 2009 gab es doch aber auch nationale Ausgaben neben der Gemeinschaftsausgabe. Wurde das nur vergessen oder ist das Absicht?
Das ist Absicht! Die Gemeinschaftsausgabe wurde von Stamatopoulos, Georgios, designed - eine Eintragung war problemlos möglich. Ab 2012 ging es nicht ohne zweite bzw. ab 2015 nicht ohne dritte Spalte ... ;) (siehe dort).

Ich werde in den nächsten Tagen ein weiteres Update einstellen.
 
So, jetzt musste ich mir die Tabelle nochmal zu Gemühte führen und nach einigem hin und her habe ich mich jetzt auch zurecht gefunden. Danke für die Klarstellung Rudolph.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet