Übersicht Länder/Druckereicodes Trichet-Scheine

G028H1

Könnte dieser in den Niederlanden gedruckt worden sein?

Druckercode G steht immer für die Niederlande. Nicht er könnte, sondern er wurde dort gedruckt. Nachlesbar u.a. bei Onkel Wiki im Artikel Eurobanknoten. Oder hab ich nur die Frage nicht verstanden?
 
Nein nein, ist schon ok. Danke für die Antwort.
Es ist der erste Fremddruck, den ich bekam seit ich danach schaue.
 
Achso, OK. Also was ich an Fremddrucken relativ häufig bekomme sind E/X bzw auch G/X 10er. Und natürlich E/P 5er...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist heute der erste 50er mit 8er-Nummer und G034 (X 804) begegnet. Sind die mit den Nummern durch, bevor die neuen 50er in drei Jahren kommen? Er trägt aber noch eine Trichet-Unterschrift.
 
Mir ist heute der erste 50er mit 8er-Nummer und G034 (X 804) begegnet. Sind die mit den Nummern durch, bevor die neuen 50er in drei Jahren kommen? Er trägt aber noch eine Trichet-Unterschrift.
Das wär auch kein Problem. Dann würden 50er halt nur noch von der maltesischen, zypriotischen oder estnischen Zentralbank in Auftrag gegeben werden. Wär doch mal was neues!!
 
Im letzten Update (#155) ist er noch nicht mit aufgeführt.
10Euro: E005 / X672
 
Ich habe gestern/heute folgende 50 €-Scheine erhalten:

G039 (X81...)
G040 (X82...)
 
Habe ich diesen 20-Euro-Schein in aller Öffentlichkeit bloß gestellt. :eek:
Wie kann ich das wieder gut machen?
Vielleicht gebe ich ihn nicht aus und behalte ihn.
Da würde er nie wieder auf andere treffen und braucht sich nicht zu schämen, wo er gewesen ist. ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet