Übersicht stgl-KMS Deutschland

Insider schrieb:
....wenn man das Bier so sieht.... aber die härteste KMS-Nuss kommt erst noch zu knacken.... ein KMS, der wohl nur nächstes Wochenende auf einem Berg in Bayern verkauft wird.... :)) da dürften bayr. Forumsmitglieder etwas im Vorteil sein....

Wie ? Wo ? Was ?

Auf dem Nockerberg soll es einen KMS geben ?

Ist das dieses Wochenende ?

Und kannst Du was ueber das Thema des KMS berichten ?


Und zu guter letzte wuerde mich natuerlich interessieren:
- wie sicher ist das
- welche Muenzen (Jahr, Praegestaette) sind drin
- Auflage

Besten Dank im voraus,
 
Insider schrieb:
100% sicher.... bin aber leider bis Freitag zum Schweigen verdonnert.... wird aber 100%ig dort verkauft. 2004er Ausgabe. Postleitzahl des Verkaufsortes fängt mit 94 an... Näheres leider erst ab Freitag...wird ja richtig spannend... Aufgrund des Besucheransturms ist zumindestens damit zu rechnen... dass Grossteile der Auflage dort verkauft werden. Sicher wohnt ein Forumsmitglied in der Nähe und kann was besorgen... für mich ist es zu weit....

Sie können mir auch eine Mail schicken ! :D :cool:
 
Insider schrieb:
100% sicher.... bin aber leider bis Freitag zum Schweigen verdonnert.... wird aber 100%ig dort verkauft. 2004er Ausgabe. Postleitzahl des Verkaufsortes fängt mit 94 an... Näheres leider erst ab Freitag...wird ja richtig spannend... Aufgrund des Besucheransturms ist zumindestens damit zu rechnen... dass Grossteile der Auflage dort verkauft werden. Sicher wohnt ein Forumsmitglied in der Nähe und kann was besorgen... für mich ist es zu weit....


Hoffentlich überspannen wir den Bogen nicht ! :D
 
Ich hab gehört, dass diese Sätze mit D-Münzen gefüllt sind und in Berlin abgepackt wurden. Und das in einer für Berliner Sätze ungewöhnlichen Auflage von 500 Stück.
Außerdem sollen diese in Bayern auf einem Berg bei einer Veranstaltung erstmals ausgegeben werden.
Das sind sicher die Sätze, von denen Insider schreibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer weiß, ob diese Sätze genehmigt sind oder nicht ?

Nach meinen jetzigen Informationen handelt es sich um einen ganz normalen Berliner Satz, der auch im Handel für 29 € angeboten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Insider schrieb:
ist falsch. Und zwar BEWUSST falsch, Herr Hegele. Der Satz wird bislang NICHT im Handel angeboten. Und auch nicht zu 29,- Euro. Diese Information kann Ihnen auch niemand ernsthaft gegeben haben. Da sieht man, was Ihre Absicht ist... :)) Vielleicht schneiden Sie lieber Blumen um diese Zeit, als bewusst falsche Beiträge zu schreiben.

mein lieber Her Insider
Ich habe mir diesen Satz bestellt und soeben bezahlt (weil es D-Münzen sind), und ich kann Ihnen gerne die Quelle (und evtl sogar die gesamte email) nennen, die mir diese Auskunft gegeben hat. Aber nicht hier offiziell im Forum.
Lieber wäre mir allerdings ein Telefonat.

Ich habe doch kein Interesse daran, hier etwas falsches zu schreiben.

Ich werde allerdings in 10 Minuten im Auto sitzen und Richtung München fahren (nicht wegen des Satzes). Gerne gebe ich Ihnen vorher noch meine Handy-Nummer per PN, dann können Sie mich anrufen.

Übrigens haben Sie recht, ich sollte wirklich mal wieder in eine Gärtnerei gehen und Blumen schneiden. Das ist eine entspannende Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Insider schrieb:
im Handel, sondern Herr Hegele hat -wenn überhaupt- von dem Verein gekauft, der diese Sätze auf dem Fest verkauft... Schneller und leichter ist das sicher auf dem Fest selber, ab dem 19.6., siehe http://www.ludmilla-fest.de , wer in der Nähe von Bogen(b.Straubing) wohnt, ist da sicher im Vorteil. Dort ist ein Volksfest zum Thema 800 Jahre Bayerische Rauten, zu diesem Thema gibt es auch einen "D"-Satz 2004 dort. Max.Auflage 500 Stück. Herr Stoiber wird wohl am 19.6. morgens auch dort sein und sicher die Nr. 1 abstauben... (wenn die denn nummeriert wären...)

Na dann mal ran . So 250 Stück sind schon weg !
Von Köln bis darunter lohnt nicht . Habe mir meine auch schon bestelllt !
:D :cool:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet