Übersicht über alte und neue Motiv- und Wertseiten der Euro-Umlaufmünzen

Ist die Tabelle so noch aktuell? 2020 keine Änderungen bekannt? oder 2019 Nachzügler?

Habe angst was zu verpassen :D
 
Ist die Tabelle so noch aktuell? 2020 keine Änderungen bekannt? oder 2019 Nachzügler?

So ganz aktuell scheint die Tabelle nicht mehr zu sein, zumindest was die alte und neue Wertseite bei 1 - 5 Cent betrifft. Z.B. gibt es in Spanien seit 2018 sowohl die alte und neue Wertseite und 2019 ist das 5 Cent mit neuer Wertseite.
 
Italien 2017, 5 Cent, neue Werteseite meiner Meinung nach.
 

Anhänge

  • S20201008_0001.jpg
    S20201008_0001.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 261
  • S20201008_0002.jpg
    S20201008_0002.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 245
… eindeutiges Ja, auch wenn die Wertseite nicht vollständig abgebildet ist;).
 
Ergänzung:
1-5 Cent Spanien 2018
5 Cent Italien 2017
1 Cent - 2€ Spalte 2020
 
Frage, wird diese Änderung als neuer Typ in die Kataloge schaffen? Habe bisher nichts gesehen (oder schlecht gesucht...)
 
Kann ich mir ich nicht vorstellen. Motiv und Wertseite werden ja nur minimal verkleinert, sonst ändert sich ja nichts.

Das ist eher was für die, die es ganz genau nehmen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet