Übersicht über gewollte inhaltliche Änderungen im Münzbild

Wird die wirklich sehr nützliche Tabelle noch weitergeführt oder gab es schon so lange nichts neues mehr?

Da ich das Sammeln von Euro-Münzen komplett eingestellt habe und mich nur noch auf meine Sammlung alter sächsischer Münzen konzentriere, wird die Übersicht leider nicht mehr von mir weiter geführt.
 
Das ist sehr schade, weil sie mir als Grundlage für meine stümperhafte Sammelei dient.
 
Malta hat bis 2021 noch den Buchstaben "F" im 9-Uhr Stern. Ist das 2022 immer noch so? Auf einigen Bildern sieht man keinen Buchstaben mehr auf den 1 Cent bis 2 Euro Münzen. Könnte dann ggf. eine gewollte Änderung sein, habe allerdings keine Möglichkeit, dies nachzuprüfen. Bisher sind ja nur die Gedenkmünzen 2022 ohne dem Münzzeichen.
 
Malta hat bis 2021 noch den Buchstaben "F" im 9-Uhr Stern. Ist das 2022 immer noch so? Auf einigen Bildern sieht man keinen Buchstaben mehr auf den 1 Cent bis 2 Euro Münzen. Könnte dann ggf. eine gewollte Änderung sein, habe allerdings keine Möglichkeit, dies nachzuprüfen. Bisher sind ja nur die Gedenkmünzen 2022 ohne dem Münzzeichen.
Ab / seit 2022 prägt Malta keine Münzzeichen mehr auf die Umlauf- und Gedenkmünzen.

Siehe dazu auch hier:

 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet