Übersicht über gewollte inhaltliche Änderungen im Münzbild

Die Mint of Finland hat mir per Mail bestätigt, dass das neue Münzzeichen bei den Kursmünzen nur auf der 2 Euro Gedenkmünze 2010 sein wird, eine Änderung der anderen Kursmünzen 1c-2E erfolgt erst nächstes Jahr.

Vielen Dank für diese Information!!! Endlich mal eine Aussage, mit der man etwas anfangen kann.
 
Gibt es schon Neuigkeiten für nächstes Jahr? Bislang ist nur Finnland bekannt oder? Und Estland kommt natürlich mit seinem 1. Münzbild dazu :)
 
Ich würde mich gerne den Lobeshymnen für diese Liste anschließen, aber vorher hätte ich noch eine Frage:

Mit welchem Programm kann ich diese Datei öffnen?

(Entschuldigt, aber meine PC-Kenntnisse sind leider mangelhaft.)
 
Falls du die dateien noch bearbeiten willst kannst du auf OpenOffice zurück greifen (ist auch freeware)
 
Auch von mir noch mal vielen Dank für die ausführliche Auflistung. Hat mir sehr geholfen den Überblick zu behalten.:)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet