Übersicht Vatikan Coincards und Stamp&Coincards mit 50-Cent-Münzen / 1-€-Münzen

Ich habe soeben Bilder der diesjährigen Coincard Nr. 5 hier eingestellt.
 
Die kann man sich wieder reinholen, indem man in dieser Höhe Briefmarken gestempelt bestellt und sie dann in die eigene Sammlung tut, oder verschenkt.

Euer Münzbär60

Die normalen Coincards 2012 und 2014 ohne Briefmarke kann ich in größeren Mengen abgeben, Versand zum Selbstkostenpreis. Reste vom Katholikentag. :)
 
Die normalen Coincards 2012 und 2014 ohne Briefmarke kann ich in größeren Mengen abgeben, Versand zum Selbstkostenpreis. Reste vom Katholikentag. :)

Die normalen Coincards kann man ja einfach kostenfrei zusammen mit dem KMS mitbestellen. Ich suche noch die 2014er Stamp&Coincard. Ich hatte die bei meiner letzten Münzbestellung mit auf das Bestellformular geschrieben. Aber so flexibel ist das UFN dann doch nicht (nach dem abgebuchten KK Betrag wurde dieser Bestellposten gestrichen). Naja, im Zweifelsfall kaufe ich die wieder auf der WMF in Berlin.
 
Dieses Jahr gibt es vier Stamp- und Coincards. Enthalten ist jeweils die 50 Cent Münze und unterschiedliche Briefmarken im Wert von 0,80€, 0,95€, 2,30€ und 3,00€. Die Ausgaben sind dem Papst Franziskus gewidmet. Auflage jeweils 15.000, Preis je 4,50€.

Ausgabedatum: 19. Mai

1431424506815.jpg


Quelle: STAMP&COIN CARD 2015
 
Hoffentlich bringen die nicht jedes Jahr 4 stamps & coincards raus.
Von der diesjährigen Coincard (Nr. 6) habe ich noch 2 übrig, falls jemand Bedarf hat.

Euer Münzbär60
 
Soeben erhielt ich dank unseres Mitglieds "vatikan", ausnahmsweise persönlich direkt aus Rom vom UFN mitgebracht, die letztjährigen vier Stamp&CoinCards des Vatikan No 6 bis 9. Leider hatte ich damals die Bestellung verpasst. Obwohl es zwischenzeitlich hieß, sie seien ausverkauft, konnte Hans-Werner noch ein Set für mich organisieren - DANKE dafür!

Die neuen Scans habe ich oben in die Gesamtübersicht dieser Vatikanausgaben eingebaut. Nun sind wir für den Moment dort wieder aktuell.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet