Übersicht: Veröffentlichungen im Amtsblatt der EU über neue 2-Euro-Gedenkmünzen

Unter #1 kannst du auch noch / schon anlegen:

Finnland 2
Frankreich 2
Luxemburg 2
Zypern
haben die bereits Amtsblätter, bzw. sind die Münzen schon ausgegeben? Kann unter den Links keine entdecken :oops:
 
ah, ich verstehe. Frankreich ist sogar schon drin, dachte da hätte ich vielleicht übersehen, dass ein Amtsblatt da ist.
Ich nehme sie auf, danke.
Ich möchte es nur mit den "grauen" nicht übertreiben, wenn ich hier immer auch Hand anlegen muss, wenn neue Ausgaben bekannt werden, dann verdoppelt sich der Aufwand. :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet