Übersicht: Veröffentlichungen im Amtsblatt der EU über neue 2-Euro-Gedenkmünzen

Oh je, oh je, ist mir das peinlich! :schaem: Werde sofort das Büßergewand anziehen.
Es fehlen wirklich nur die genannten zwei Veröffentlichungen.
Gräme dich nicht - irren ist menschlich und macht uns alle so sympathisch ;)
 
Bei der EU scheint man im Sommerurlaubsmodus zu sein. Von den bisher tatsächlich ausgegebenen 36 2-€-Gedenkmünzen 2022 sind bislang erst sechs nationale plus 19 (Erasmus), also insgesamt 25 im Amtsblatt veröffentlicht worden, von denen eine (Malta) noch nicht ausgegeben wurde. ;)
 
Bei der Amtsblatt-Redaktion der EU ist man mit der Veröffentlichung von Sanktionsmaßnahmen bestimmt voll und ganz ausgelastet.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet