UEFA-Cup

Warum sollte Leverkusen das NIE schaffen ??:mad:

Ach ja, weil BAYERN ja nicht im Finale steht ! Die würden das bestimmt schaffen !
 
Hallo !

Auch wenn es mir schwer fällt, Glückwunsch an Rotterdam !
Auch als Bayern-Fan hätte ich mir einen Dortmunder Sieg gewünscht, schade !

Gruß, Joshua

PS: Mir fällt auf, daß es zur Dortmunder Niederlage noch keine Häme-Sprüche zu lesen gab ! Gibt es wohl nur bei Bayern-Niederlagen.
 
Original geschrieben von joshua
Mir fällt auf, daß es zur Dortmunder Niederlage noch keine Häme-Sprüche zu lesen gab ! Gibt es wohl nur bei Bayern-Niederlagen.

Stimmt. ;)
 
Original geschrieben von Det
Warum sollte Leverkusen das NIE schaffen ??:mad:

Ach ja, weil BAYERN ja nicht im Finale steht ! Die würden das bestimmt schaffen !

Det???????

War es nicht Bayern die gegen Real Madrid ausgeschieden sind???


mfg Patrick
 
Original geschrieben von AcerSquest


Det???????

War es nicht Bayern die gegen Real Madrid ausgeschieden sind???


mfg Patrick

Ja und ??? Heißt das jetzt daß Leverkusen auch verliert, nur weil die unheimlichen Bayern gegen Madrid auch verloren haben ???

Leverkusen hat ja wohl den besten Fußball dieser Saison gezeigt, oder etwa auch wieder diese BAYERN ??

Mann, Mann , Mann.....................................
 
Original geschrieben von Dirk W.
ORANJE BOVEN !!!

Mal eine ganz blöde Frage: Was heißt das eigentlich? Frage ich mich schon länger...

Zu Leverkusen: Ich fürchte, es ist Wunschdenken, dass sie gegen Real eine realistische (;)) Chance haben, aber andererseits ist in einem einzigen Spiel alles möglich. Ich hätte auch gegen ManU nicht auf sie gesetzt.

Was würdet ihr eigentlich davon halten, einen "neutralen" Thread zum Fußball zu eröffnen? Wäre bei der WM sicher praktisch. Ich dachte da an sowas wie "Fußball-Stammtisch". Solche Namen sind ja in den meisten Foren üblich.
Da könnte man dann sowas schreiben wie: Hurra, wir schlagen Kuwait.:p
 
Ich finde nur schade, dass Freiburg abgestiegen.
Das zieht mich so runter, dass es mir auch Wumpe war, wer den UEFA gewonnen hat.
Aber es wäre ja mal ne Sache wenn Leverkusen Madrid schlägt :rolleyes:
 
Original geschrieben von King Edmund


ORANJE BOVEN

Mal eine ganz blöde Frage: Was heißt das eigentlich? Frage ich mich schon länger...

Wörtlich "Orange oben". Ist ein niederländisches Nationallied, schon fast so etwas wie die heimliche zweite Nationalhymne.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet