UFN Kundennummer--Frage

[...]
Ich durfte, nach einigen Jahren Wartezeit, einmal eine Münze bestellen
und dieses Jahr wieder nur die Briefmarken-Bestellscheine erhalten. :gaehn:

Das ist seltsam. Vielleicht einfach mal mitteilen, dass man (auch) an den Münzen interessiert ist. - Ich bekomme immer alle Bestellscheine, obwohl ich nur einmal Briefmarken bestellt habe (ich glaube, es waren die Sede-Vacante-Marken 2005).
 
Bei mir fing es ebenfalls mit einer Kundennummer und Bestellscheinen für Briefmarken an. Ich hatte geschrieben, dass ich an Marken und Münzen interessiert sei (in der Hoffnung, so schneller zum Zuge zu kommen).

Nachdem ich ein Jahr lang regelmäßig nach dem KMS und den Gedenkzweiern gefragt hatte, wurde ich außer der Reihe mit einem übrig gebliebenen Zweier beglückt. Seither kommen die Bestellscheine für den KMS und die Zweier regelmäßig.

Briefmarken hatte ich übrigens kein einziges Mal bestellt...
 
Das mit der Kundennummer hört sich doch schon mal prima an:respekt: bist Du ein gutes Stück weiter als die noch Wartenden ....

Ich an Deiner Stelle würde einfach - unter dicker-fetter Angabe meiner Kundennummer - anzeigen, dass (auch) Münzen begehrt werden. Bestell doch einfach mal formlos - mehr als nicht berücksichtigt zu werden, kann Dir ja nicht passieren .... oder hat hier jemand Kenntnis von einer Blacklist m Vatikan?

P.S. vielleicht passt ja "Höllenliste":D
 
Wenn die Vergabe der Kundennummer auf Grund der Karte erfolgte und beides angekreuzt wurde dann wird bei der nächsten Münzenrunde auch ein Bestellschein für die Münzen kommen.
 
Briefmarken hatte ich übrigens kein einziges Mal bestellt...

Ich auch nie, das Kuriose eben bei mir, dass ich ein mal eine 2er CC
bestellen durfte, nichts davor und nichts dahinter!

Aber egal, hat sich eh erledigt, nur der (heutige) olympische Gedanke ist geblieben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, da hat man sich so viel Mühe gegeben, eine Kundennummer zu erhaschen, und dann wechselt man das Sammelgebiet....:rolleyes:

Die 2er und den KMS bestelle ich mittlerweile für eine Bekannte.;)
 
Ich habe seit 2013 das Glück vom Vatikan münztechnisch ausgestattet zu werden,meine erste Anfrage per Mail war,so weit ich das noch richtig weiß von 2004.

Allerdings bekam ich auch zuerst einen Briefmarkenbestellschein und habe aus Hoffnung auch für Münzen berücksichtigt zu werden ein paar Briefmarken bestellt,das hat wohl anscheinend gefruchtet :D

Hat jemand zufällig einen KMS aus diesem Jahr über,den er loswerden möchte?
Ich hatte versehentlich die Bestellung verbummelt und bin noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für mich ;)
 
Hallo zusammen,

hätte da auch nochmal eine Frage zur UFN Kundennummer .

Habe heute auch eine bekommen, und in der E-Mail stand Zitat: Noch verfügbare Produkte aus den Vorjahren entnehmen sie unserer Homepage.

Ich finde aber irgendwie keine verfügbaren Münzen , also finde ich das nur nicht oder gibt es einfach nur keine älteren Münzen mehr.

Danke

Daniel
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet