UFN Kundennummer--Frage

Hallo ,


hab da noch mal par Fragen .
Wie kann ich denn dort bestellen nur über die Bestellscheine die ich dann irgendwann bekomme?
Und was macht man mit der Telefonnummer?
Und wann bekommt man denn in der Regel die Bestellscheine?

Danke für die Hilfe schon mal
 
Hallo ,


hab da noch mal par Fragen .
Wie kann ich denn dort bestellen nur über die Bestellscheine die ich dann irgendwann bekomme?
Und was macht man mit der Telefonnummer?
Und wann bekommt man denn in der Regel die Bestellscheine?

Danke für die Hilfe schon mal

1. Nein es geht auch per Mail oder Brief. Aber am besten unter Angabe der Kundennummer und nicht bevor die Bestellscheine draußen sind.
2. Am besten anrufen:) nein im Ernst, eine telefonische Bestellung kenne ich noch nicht. Was aber geht, ist Deinen Kontostandabfragen bzw. auch den Aufragsstatus
3. Bestellscheine kommen übers Jahr verteilt. So ungefähr 2-3 Monate vor Ausgabe, wenn ich mich nicht irre. KMS-Bestellscheine dürften zB. demnächst kommen. Aber keine Angst, wenn die ersten ankommen, wirst Du hiervon im Forum erfahren;)

Beste grüße
Caemmy
 
Zuletzt bearbeitet:
San Marino Münzenbestellung

Wie läuft das bei der San-Marino Bestellung? Ich habe öfters gelesen, dass es dort auch relativ schwierig ist, in den Kundenstamm aufgenommen zu werden. Jetzt bin ich die Tage bei denen auf der Homepage gewesen ( Home - AASFN ) und habe mich dort ganz normal registrieren und auch Münzen in den Warenkorb legen können, habe aber noch keine Bestellung komplett durchgeführt, weil ich etwas irritiert war. Haben die ihre Kundenpolitik geändert oder ist das wirklich so einfach? :confused:
 
Du bist, glaube ich, im falschen Thread gelandet. Hier geht es um den Vatikan.

Zu Deiner Frage:

Die San Marinonesen bekommen ihre Waren (Münzen) offensichtlich nicht mehr so einfach an den Mann...

Ich habe auch schon Werbemails erhalten, denen die ihre Produkte wie sauer Bier anbieten.

Ist es denn nicht mehr so, dass man die Münzen, wenn man sie denn haben will, auf dem Zweitmarkt günstiger bekommt?
 
San Marino hat in meinen Augen das Rad überdreht. Und mit der Inflation der Gedenk-2er werden sie meiner Meinung nach auch die (wohl) letzte lukrative Sparte ihres Ausgabeprogramms verlieren... Zumindest mich haben sie als Direkt-Kunden verloren.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet