Uhrzeit ändern

Registriert
17.10.2001
Beiträge
734
Punkte Reaktionen
2
Website
www.britische-muenzen.de
Kann man die Uhrzeit des Forums auf die aktuell gültige einstellen??????

Mich irritiert es etwas, das ich lt. Forumszeit eine Stunde früher Feierabend habe.
 
Selbst ist der Mann .....

Hallo,
in deinen psersönlichen Einstellungen kannst du die für dich gültige Zeitzone einstellen. Standardmäßig wird derzeit leider 1 h zur westeuropäischen Zeit zugezählt. Werde Herrn Honscha mal sagen, er soll den Standard ändern.
 
Das ist jetzt egal,weil in Kürze wieder auf Winterzeit Umgestellt wird=Uhr wird eine Stunde Zurückgestellt
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet