UK 1 pfund 2013 Walisischer Lauch

Wg. Überzeichnung gebe ich das 2. Exemplar - wie angekündigt - gerne wieder frei.
 
3. @bofried: mir reicht auch eine gelaufene. wenn du willst, gehe ich auf 0, du wieder auf 2, ich ueberweise an dich, und du tust bei deiner naechsten OLS sendung deine gelaufene fuer mich mit rein. willst du?
Vielen Dank für Dein Angebot, das nehme ich gern an. :)
Hauptsache Seltengast kommt nicht durcheinander.

Gruß Bofried
 
Bei mir gehts auch über OLS bitte. Und wenn du die anderen 3 Ausgaben auch ran bekommst, wäre ich nicht abgeneigt ;)
 
Gut. Dann schließe ich mal diese Beschaffung ab.

Da ich noch eine weitere Beschaffung geplant habe, die Münzen aber leider noch nicht gekommen sind, möchte ich mit der Abrechnung noch ein wenig warten, da sich beide per OLS kombinieren lassen.
Die Abrechnungs-PN gehen anschließend geschlossen an alle Besteller raus.

Und jetzt bin ich erst mal ein paar Tage wech. :)
 
Vielen Dank an Seltengast für diese Beschaffung!

Und an bofried und PeterTheMaster für Eure Bemühungen und die ganzen Adaptionen, nur damit ich in meinem Urlaub zu einer Münze komme!

:respekt: :respekt: :respekt:


Herzliche Grüße
 
Heute sind die Münzen vom OLS bei mir gelandet. Vielen Dank für die Beschaffung.
 
Danke für die Beschaffung und aufwendige Verpackung, leider ist aber nur 1 Münze angekommen.
 
Sag mal Ansgar, gibts hier ne Nachfolgebeschaffung? Es gibt ja noch mehr Münzen aus dieser Serie. :) Ich wäre bei den restlichen Ausgaben dabei. ;-)
 
War mir klar, Mathias! :cool:
Ich hab immer wieder mal geguckt, aber was adaquates ist da von meiner Quelle leider nicht mehr angeboten worden. :(
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet