UK 1 pfund 2013 Walisischer Lauch

Um Wiederholungen zu vermeiden, ein Auszug aus einer gestrigen Unterhaltung an ein anderes Forumsmitglied:

"Nein, es lag nicht daran. Da mein Vorredner bereits ein überzähliges Exemplar freigegeben hatte, kam meine zweite Münze nicht mehr zur Verteilung an einen anderen Forumskollegen. Ansgar hatte mir zwei zugeteilt und auch verpackt, aber nur eines ist angekommen. So ist es halt manchmal..."

Ich verweise auch auf Posting #1, wo das zweite Exemplar für redakteur - folgerichtig (vgl. Posting #19) - nicht mehr auftaucht. Die Sache ist erledigt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet