Ukraine 1 Hryvnia 2012 Fußball EM

Wie bofried bereits schrieb: Falls du alle Münzen abgeben möchtest und am Ende noch ein Rest verbliebe, würde ich ebenfalls erhöhen (auf 2 oder 3 Exemplare).
 
Leute, ihr könnt zulangen, so viel ihr wollt.
Eben, als ich meinen Koffer packen wollte, fiel mir eine Tüte auf. Und siehe da, ich habe die damals vermisste angebrochene Rolle (auch noch um die 30 Stück) wieder gefunden. Ich habe die verfügbare Anzahl oben korrigiert.

@Leitwolf
Du bist sicher pfiffig genug, um den von mir eingeforderten Betrag entsprechend zu ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, ihr könnt zulangen, so viel ihr wollt.
Eben, als ich meinen Koffer packen wollte, fiel mir eine Tüte auf. Und siehe da, ich habe die damals vermisste angebrochene Rolle (auch noch um die 30 Stück) wieder gefunden. Ich habe die verfügbare Anzahl oben korrigiert.
(...).

okay, dann kannst du mir mal vier Stück beilegen, bevor das Zeug verschimmelt... :cool:
 
Hallo,

wenn noch 4 übrig sind, würde ich die gerne nehmen.

Vielen Dank und Gruß
Peter
 
Hallo moppel,

ich nehme gerne 2 Exemplare über OLS.

Gruß

Volker
 
Münzen über OLS in vollzähliger Stückzahl erhalten.

Danke für die Beschaffung und dass ich mitmachen durfte.

Gruß..Peter
 
Die Münzen sind bei mir angekommen. Vielen Dank!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet