Ultraschallgeräte-Münzreinigung

Registriert
06.01.2002
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Fröhlichen Schnee allzusammen!
Ich hätte mal wieder Fragen. Ich lese hier sooft von Ultraschallgeräten. Wo gibt´s die günstig? Wie funktionieren die? Mit Wasser?
Ich habe "Hagerty silver clean", ein Tauchbad. Traue mich immer noch nicht, an die Stumpfen Münzen. Wenn sie Schwarz angelaufen wären, wäre es nicht so schlomm. Aber ganz einfach stumpf, geht gegen meinen Geschmack. Laufen die nach dem Baden schneller wieder an? Soviele Fragen auf einmal. Hätt ich sie einzeln gestellt, wäre ich wohl schon ersehntes Mitglied.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet