Umfrage von Forschungsinstitut der VfS

Hm hab zwar keine post bekommen, aber über den link teilgenommen.
Das mit der dt. Anlagemünze finde ich persönlich toll.
Deutschland stand eh schon zu lange ohne eigene Goldmünzen da,
Ich habe auch einen Namensvorschlag gemacht: Germania
grüsse
 
Habe ich auch bekommen. Ich finde das ungeheuerlich! Welche Daten wurden weiter gegeben? Auf welchem Weg? Warum? Wer hat Zugriff auf meine Daten?

Sorry, ich bin gerade echt sauer und gleichzeitig entsetzt, wie leichtfertig hier Daten verschleudert werden.

Nie wieder die VfS!

:wut::motz::wut:
 
Macht Euch doch nicht so viele Gedanken über etwaige Anlagestücke.
Es wird wahrscheinlich nur gefiltert, wer wo welche Werte liegen haben kann, um dann den Einbrechern den Weg zu weisen. :D

Sollte ich falsch liegen, kann es sich auch um eine mehrwertsteuerschöpfende Kampagne halten. Bei 19% ab 2014 eine durchaus lohnende Werbestrategie.
 
Ich denke an eine nett gestaltete Silberunze mit dem alten kaiserlichen Adler drauf - in Massenauflage. Näher dran?
Alles andere macht doch keinen Sinn. Die 100er sind doch quasi Bullion.
Und da wir nächstes Jahr 100 Jahre 1.Weltkrieg "feiern" wäre so eine Pickelhaube wirklich angebracht. Es geht einfsch nichts über schlechten Geschmack. :D
 
Hallo,

ich habe mal spaßeshalber versucht das Formular auszufüllen bzw. Haken zu setzen. Doch gas funktioniert nicht überall.

Fehler bei mir oder allg. Fehler??

Daneben gibt es auch zumindest einen Tippfehler.:hahaha:

Grüße Klaus

Stimmt:hahaha:...Ich habe ihn gefunden:lachtot:.

Zum Thema: Ich habe bisher noch keine Mail bekommen, auf keine einzige Mail-Adresse. Aber ich bekomme auch die Zahlungsanforderungen meistens erst 14 Tage nach der offiziellen Ausgabe der Münzen:rolleyes:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet