Umfrage: welche BuBa hat welche Prägestätte "römische Verträge" ausgegeben?

Registriert
27.10.2006
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
1
Website
www.w44.de
OK, auf ein neues:

in Hannover gabs mal wieder "G". Zudem war kein großer Andrang ... also gegen 09:00 Uhr war ich dort, und sonst niemand :eek:, außer dem Kassierer natürlich :D

Und hier ist die passende Übersicht (aktualisiert: 30.03. 13:52):


zum Vergrößern auf die Karte klicken

Gruß, André
 
Bei der Koblenzer Filiale der Bundesbank wurde man mit München (D) beglückt. Auch in Koblenz (aber bei Öffnung um 08:15 Uhr MESZ) keinerlei Andrang. Ob die Rollenzahl irgendwie pro Interessent begrenzt war, weiss ich nicht. Der Kunde vor mir wollte 4 Rollen und hat diese auch bekommen.

EDIT: Die slowenischen Exemplare gab es leider nicht! ;-)
 
Hallo zusammen!
In Braunschweig gibt es diesmal (also noch bis Freitag) D, bei den Schweriner Schlössern war es G.
Grüße, Benni
 
Öhm ... :rolleyes: ... kann mal einer der Moderatoren den Thread-Titel korrigieren? Wollte eigentlich anders formulieren ... das (n) hinter welche passt jetzt aber nicht mehr :eek:
Gruß, André
 
Achtung, organisatorische Meisterleistung:

BB in Hamburg hat nur "D"ünchen.
 
Bundesbank Ulm hat "F" und
Bundesbank Dresden hat "D" ausgegeben
 
Nach telefonischer Auskunft gibt es in Kiel J, aber maximal eine Rolle pro Person. Schade, so lohnt sich der Weg nicht...

Gruß,

Michael
 
In Köln gibt es nur D ( München ) sowiele wie man möchte
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet