Umlauf Frankreich 2002

Registriert
28.06.2002
Beiträge
1.852
Punkte Reaktionen
3
Website
intruder-cruiser.de
Ebay Username
eBay-Logo Famole
Was ist eigentlich mit den Münzen aus Frankreich 2002 los
99, 00 und 01 jede Menge aber keine 02 hier zu finden .
Da Ich sowhl Pappe und auch Umlaufmünze zusammentrage und mir die 02 er komplett noch fehlen wollte Ich euch mal fragen ob Ihr schon welche habt.
Gruß Famole
 
Ich glaube die sind bisher nur in Griechenland oder so ausgegeben worden und daher verirren sich nur wenige bis nach Deutschland.

Ich würde auf jeden Fall nicht viel Geld bei ebay für 5 Cent- 2 € ausgeben, da sie früher oder später auch in größeren Mengen im Umlauf auftauchen.
Von den 2002èrn ab 5 Cent gibt es zT sogar mehr Münzen als von den früheren Jahren.
 
Original geschrieben von Famole
Was ist eigentlich mit den Münzen aus Frankreich 2002 los
99, 00 und 01 jede Menge aber keine 02 hier zu finden .
Da Ich sowhl Pappe und auch Umlaufmünze zusammentrage und mir die 02 er komplett noch fehlen wollte Ich euch mal fragen ob Ihr schon welche habt.
Gruß Famole

According to the site of MdP (http://www.monnaiedeparis.fr/monnaie/equantite.htm) France has mint all coins except 1c and 2c but in less quantities then the other 3 years.

But minting doesn't mean bringing it into circulation so I guess we much wait a while before the old stock has gone and they start to use the 2002 coins.
 
Hab gerade eine mail von einem Tauschpartner aus Frankreich bekommen. Er hat auch nur eine 2 € Münze aus 2002. Momentan also kaum im Umlauf.
 
@2002

Habe von Frankreich auch noch keine von 2002 bekommen :(

Gruß,

starterkit.
 
Ich hab einen KMS geschlachtet und erspre mir die Sucherei.
 
@hammerhai

ist auch ne Möglichkeit, zumal es ja das 1 und 2 Cent Stück 2002 nicht im Umlauf geben soll :confused: :( ;) :D :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet