Umlaufmünzen aus Kanada

Registriert
23.05.2004
Beiträge
528
Punkte Reaktionen
648
Benötigt jemand Umlaufmünzen aus Kanada zum Umtauschkurs???

Falls ja nehm ich die mit heim, falls nicht geb ich die wieder aus :)

image.jpgimage.jpg
 
Vielen Dank für das Angebot, an den 25 Cents Stücken hätte ich Interesse. :)
 
Leider hab ich keine Antwort mehr auf meine PN bekommen von jemandem der alle wollte - schade.
Ich finde, in so einem Fall darf man den Forennamen des Betreffenden auch gerne offen nennen, sofern dieser seitdem im Forum zumindest 1x aktiv war. Sowas gehört sich einfach nicht.
 
nein das mach ich nicht - ich hab auch mehrere Wochen benötigt um mein Angebot zu präzisieren (inkl. Versand aus DE als ich wusste dass ich ein paar Mal zur Grenze komme)

ich die Münzen jedoch sonst nicht nach Hause mitgenommen sondern die letzte Rechnung nicht mit Kreditkarte sondern mit dem Kleingeld bezahlt - aber kein Problem - ich nehm die einfach beim nächsten Urlaub wieder mit und geb die aus falls keiner die haben will
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet