Umlaufserie 2010 in stg

Registriert
16.07.2002
Beiträge
557
Punkte Reaktionen
22
Website
Website besuchen
Hab da mal eine Frage zu den Auslieferungen. Habe Ende Mai Rechnungen für KMS in stg und in PP erhalten und gleich bezahlt. Die PP Sätze sind kurz darauf eingetroffen, die stg Sätze sind bis heute nicht eingetroffen. Gab oder gibt es da Lieferprobleme? Hat jemand schon die Sätze erhalten? Habe heute erstmal an die VfS gemailt und nachgefragt. Ist ja schon komisch, das nur die PP Sätze angekommen sind.
Mit besten Grüssen, Michael
 
Hab da mal eine Frage zu den Auslieferungen. Habe Ende Mai Rechnungen für KMS in stg und in PP erhalten und gleich bezahlt. Die PP Sätze sind kurz darauf eingetroffen, die stg Sätze sind bis heute nicht eingetroffen. Gab oder gibt es da Lieferprobleme? Hat jemand schon die Sätze erhalten? Habe heute erstmal an die VfS gemailt und nachgefragt. Ist ja schon komisch, das nur die PP Sätze angekommen sind.
Mit besten Grüssen, Michael

Das ist schon sehr merkwürdig; bislang habe ich die ST- und die PP-Sätze ausnahmslos gleichzeitig zugeschickt bekommen, auch die 2010er.
 
Mal sehen, was die VfS dazu schreibt. Ist in der Tat merkwürdig, hab sonst auch immer alles zeitgleich erhalten. Ob es an der Post liegt? Warte schon seit längerem auf eine Musik-CD, wurde am 28.05. verschickt und ist bis heute auch nicht angekommen. Alles sehr verdächtig.....
 
An der Post wird es in jedem Fall liegen, da ja die VfS Versandsparte nun ein Teil der Deutschen Post ist. Aber ich denke nicht dass bei Dir nun alle Münz und CD Sendungen eingelagert werden, da jemand Urlaub hat. Wird Zufall sein. Können in der Tat Lieferprobleme sein, da die ST Sätze ja öfter mal über den Versandtisch gehen als die PP.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet