Umschläge aus aller Welt - die Freuden der Weltmünzensammler

bofried

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.12.2009
Beiträge
9.374
Punkte Reaktionen
8.049
Ebay Username
eBay-Logo bofried
Heute kam mal wieder ein toll frankierter Brief aus Indien an. Und weil der so schön ist, darf dieser Brief einen neuen Thread eröffnen.
Also zeigt Eure schönsten Briefe

Gruß Bofried
 

Anhänge

  • indien_umschlag1a.jpg
    indien_umschlag1a.jpg
    358,7 KB · Aufrufe: 958
  • indien_umschlag1.jpg
    indien_umschlag1.jpg
    435,5 KB · Aufrufe: 864
Zuletzt bearbeitet:
Heute kam mal wieder ein toll frankierter Brief aus Indien an. Und weil der so schön ist, darf dieser Brief einen neuen Thread eröffnen.
Also zeigt Eure schönsten Briefe

Gruß Bofried

Na DER ist ja mal wirklich schön!!! :)
 
Was macht der Zollaufkleber auf dem Block? Sauerei so etwas!
 
Hier ein Umschlag aus Kroatien - da freut man sich schon, bevor man die Münzen befreit :)

umschlag_kroatien.JPG
 
Schöne Briefe

Schöne Briefe hebe ich mir auch manchmal auf, auch wenn ich Briefmarken eigentlich nicht sammle.
Zwar nicht mein bester, aber dieser wäre wohl bewundernd auf der Postfiliale herumgereicht worden, hat mir ein Freund erzählt, der dort arbeitet.
 

Anhänge

  • 09.jpg
    09.jpg
    481,7 KB · Aufrufe: 797
  • 10.jpg
    10.jpg
    923,3 KB · Aufrufe: 742
In Canada hat jemand sehr viel Spucke gehabt :D
 

Anhänge

  • 09.jpg
    09.jpg
    890,1 KB · Aufrufe: 732
  • h.jpg
    h.jpg
    299,1 KB · Aufrufe: 595
Der Absender aus Thailand ist wohl begeisterter Philatelist. Zwei verschiedene Belege vom selben Anbieter. ;)
 

Anhänge

  • IMG_5449.JPG
    IMG_5449.JPG
    3,4 MB · Aufrufe: 744
  • IMG_5450.JPG
    IMG_5450.JPG
    3,2 MB · Aufrufe: 652
  • IMG_5452.JPG
    IMG_5452.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 623
  • IMG_5454.JPG
    IMG_5454.JPG
    3,2 MB · Aufrufe: 619
Moin moin,
bei mir werden die Marken ausgeschnitten und der Rest wiederverwendet:D
Gruß
Holger
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet