umstellung der bewertungen auf privat

Registriert
15.02.2002
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Website
www.reise-fotografie.de
Ebay Username
eBay-Logo lumberjack1972
was haltet ihr davon, wenn direkt nach auktionsende die bewertungen auf privat umgeändert werden? erst war ich tierisch sauer, daß ich den zuschlag nicht bekommen habe, und 2 minuten nach auktionsende war das bewertungsprofil vom verkäufer auf privat gesetzt. will er seine zukünftige negative bewertung verstecken?

http://cgi6.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewBids&item=2402232039
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Wenn da ein sechsstelliger DM-Betrag an Restaurierungskosten drinsteckt, heiße ich... Euromartin


Gruß.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet