• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Umstellung der Forensoftware - abgeschlossen

Oben links gab es bis jetzt einen Button "Foren als gelesen markieren". Ist der verschwunden oder bin ich blind...?:schaem:
 
Bei mir ist er noch da.
Auch der oben rechts über den Beiträgen
 
Oben links gab es bis jetzt einen Button "Foren als gelesen markieren". Ist der verschwunden oder bin ich blind...?:schaem:


Also bei mir isser noch da :):

2015-09-14 15_48_01-Umstellung der Forensoftware - abgeschlossen _ Seite 15.png
 
Mir ergeht es wie Stefan, bei mir ist der Button, analog der Smartphone Version, aktuell nur über die drei Punkte rechts in der Funktionsleiste, neben "Neue Beiträge", zu erreichen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Raffiniert diese Forensoftware, unterhalb von Zoom 125 % erscheint bei meiner, wohl auch Stefans, Bildschirmgrösse wieder alles wie gehabt! ;)

Je höher der eingestellte Zoom, desto mehr Funktionen verlagern sich in den Multifunktionsbutton mit den drei Punkten! :D



@Eric7

Wir müssen Wohl oder Übel mit der Zeit gehen und uns diese modernen, breiten Bildschirme, zulegen, die Software in fast allen Bereichen wird darauf ausgelegt! :mad:

Unsere sm124_1.jpg haben heute keinen Taug mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der "Beiträge der letzte 24 Stunden" Knopf da kommt mir aber auch recht neu vor. Vermutlich ist die Leiste jetzt ingesamt breiter geworden.
 
Der "Beiträge der letzte 24 Stunden" Knopf da kommt mir aber auch recht neu vor. Vermutlich ist die Leiste jetzt ingesamt breiter geworden.
Als stündlich Vorbeischauender reicht mir der "Neue Beiträge" Button, okay, auch mit dem 24 Stunden Service werde ich mich arrangieren! :p
 
d
Als stündlich Vorbeischauender reicht mir der "Neue Beiträge" Button, okay, auch mit dem 24 Stunden Service werde ich mich arrangieren! :p
en knopf gab es in der alten software auch, ich brauche den manchmal ... wenn du was gelesen hast ... ist es bei "neue" weg.
und wenn du dann was suchst ........
 
Wir müssen Wohl oder Übel mit der Zeit gehen und uns diese modernen, breiten Bildschirme, zulegen, die Software in fast allen Bereichen wird darauf ausgelegt!

Am Zoom habe ich nichts verändert, möchte ich auch nicht. Aber einen 22"-Bildschirm besitze ich schon, daran solls nicht liegen. Nur habe ich keine Lust das Ding im Wohnzimmer aufzubauen...;)

Aber wenn der Button noch da ist solls mir recht sein, quetsch ich halt erst mal die drei Punkte (sind mir nachmittags gar nicht aufgefallen:schaem:).
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet