Umstellung der Forensoftware - abgeschlossen

Heute habe ich mal etwas ganz Neues gesehen. Und zwar wollte ich, wie schon unzählige Male, einen Beitrag mit "gefällt mir" würdigen. Sonst klickt man einfach drauf und schon ist alles vorbei. Heute kam jedoch zunächst eine Meldung, welche ich bisher noch nicht gesehen habe:
 

Anhänge

  • Gefällt mir.JPG
    Gefällt mir.JPG
    32,2 KB · Aufrufe: 336
Ist irgendetwas am Adblock script geändert worden? Ich kann seit heute am Computer nicht mehr auf das Forum zugreifen (bzw. immer nur ganz kurz). Es poppt immer wieder auf das ich meinen ad blocker deaktivieren soll. Das hab ich für diese Seite schon vor Monaten gemacht (wie es das erste mal aufgepoppt ist), bis jetzt hat es immer problemlos funktioniert. Jetzt hab ich den adblocker mal komplett deaktiviert und trotzdem kommt immer wieder die selbe Meldung :-/ möchte den ad blocker aber eigentlich nicht deinstallieren, weil er für viele andere Seiten doch ganz praktisch ist... Gibts irgendeine Lösung dafür?
 
Bei mir kommt auch diese Meldung seit heute Abend, wobei ich gar keinen Adblocker habe
 
Bei mir kommt es auch. Auch ich habe den Ad-Blocker für diese Seite schon seit langem deaktiviert.
Auch bei einem anderen Rechner, auf dem der Ad-Blocker gar nicht installiert ist kommt, dass ich das Ding deaktivieren soll.
Wie soll ich etwas deaktivieren, was gar nicht installiert ist?
Das nervt.
 
ich hab ihn jetzt auch extra deinstalliert und es hat trotzdem nicht funktioniert :/
Scheinbar dürfte es aber schon auch irgendwas mit dem Browser zu tun haben, weil ich jetzt Firefox im abgesicherten Modus gestartet habe und jetzt kann ich wieder ohne Probleme im Forum sein.

Wäre aber trotzdem schön wenn ich aufs Forum auch wieder im normalen Modus zugreifen kann und einen adblocker haben kann und diesen halt für diese Seite deaktiviere ...
 
Liegt es eventuell an der Antivirus-Software?
Hab jetzt beim Kaspersky die Anti-Banner-Einstellungen verändert. Mal sehen, was passiert.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet