Umstellung der Forensoftware - abgeschlossen

Sehr interessant! :eek2: Bei mir ist auch nur der rote Batzen. Habe es sowohl bei Google Chrome, als auch beim IE und Firefox geprüft. Sieht überall gleich aus. Grund ist der, dass überall der breite dunkelblaue Streifen oberhalb von "Name - Unterhaltungen - Hinweise" fehlt. Wo der bei dir herkommt, wäre interessant!
Ich kümmere mich darum ...
 
Noch ein kleiner Lapsus ist mir aufgefallen: Beim Firefox und beim Google Chrome sieht es links so aus:

upload_2015-6-26_23-32-28.png



Beim Internet-Explorer dagegen leider so:

upload_2015-6-26_23-33-8.png
 
Ich habe mal eine Frage: Hat es mit der Softwareumstellung zu tun, das bei meiner EBay Auktionsvorstellumg jede Menge Lego Spielzeug steht, das nicht von mir stammt?
Wenn nein, was kann man tun?
 
Ich sehe das wenn ich auf das ebaylogo unter deinem Namen klicke, würde mich aber dreuen wenn dafür eine neue Seite geöffnet wird und nicht die Forumseite überschreibt.
upload_2015-6-27_18-2-15.png
 
Scheint noch ein anderes Problem zu sein. Wenn man seine eigene Auktion vorstellt kommen neben den Münzen der eigenen Auktion Auch noch irgendwelche Legospielsachen
 

Anhänge

  • wp_ss_20150627_0001.png
    wp_ss_20150627_0001.png
    944,7 KB · Aufrufe: 143
  • wp_ss_20150627_0003.png
    wp_ss_20150627_0003.png
    940,3 KB · Aufrufe: 139
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet