Umstellung der Forensoftware - abgeschlossen

Scheint noch ein anderes Problem zu sein. Wenn man seine eigene Auktion vorstellt kommen neben den Münzen der eigenen Auktion Auch noch irgendwelche Legospielsachen
Das hat nichts mit der neuen Forensoftware zu tun, das hatten wir schon vorher. Wurde auch schon früher kommentiert.
 
Einzelschicksale durch Microsoft ;) Einfach auf Firefox umstellen.

Bezieht sich diese Aussage auf dieses Problem?

bei meinem Windows-Explorer 11 siehts genauso "gequetscht" aus

Oder auch auf das Problem mit dem "kleinen roten Knubbel" oben bei den Hinweisen und Unterhaltungen?

Denn nach wie vor gilt:


Leider nicht. Bei allen drei Browsern unverändert.

Leider hat @michel008 noch nicht darauf geantwortet, worüber er ins Forum geht. Würde mich wirklich mal interessieren. Gibt es noch andere, bei denen es komplett wie bei michel008 angezeigt wird, oder haben alle anderen auch nur den "kleinen roten Knubbel"?
 
Beiträge wie dieser, wo nur das Zitat erscheint sind etwas Sinnfrei. Oder? ;)

Was meinst du? Bei mir sieht mein Beitrag so aus:

upload_2015-6-27_22-55-59.png
 
Ah, der Verweis war da noch nicht da. Deshalb dachte ich, es wäre eine Antwort auf meinen letzten Beitrag. :schaem:
Der Verweis war auch noch nicht da, wenn man Beiträge die nur aus Zitaten
bestehen zitiert, wird das Zitierte nicht angezeigt. :D

Erst als ich etwas in der Zieladresse abänderte, zweite Klammer von [/QUOTE] entfernt,
erschien der Verweis!
 
Die 10 Zeichen Regel sollte wieder eingeführt werden, sonst entstehen Beiträge die nur aus Zitaten bestehen und wenn man diese wiederum zitiert Leerbeiträge.

Das wollte ich damit sagen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet