Umstellung des Forums auf einen neuen Server

Hier am Hauptrechner läuft es, mit dem ipad kann ich mich nicht anmelden.

Also nehmen wir solange den alten Rechner. :)
 
Bilder funktionieren:

attachment.php
 

Anhänge

  • DHL_eiliger_Auftrag03klein.png
    DHL_eiliger_Auftrag03klein.png
    81,4 KB · Aufrufe: 521
Zuletzt bearbeitet:
Zur Minute sind 224 registrierte User und 879 Gäste angemeldet :eek:.

Eine äußerst ungewöhnlich hohe Zahl :confused:.
 
Hallo Chris

"Anrecht auf eine massive Störung" war (etwas voreilig) eine große Hoffnung, dass Tobias keinen Stress mit der Umstellung hätte und wir natürlich geduldig "vor der Tür stehen" und auf Einlass im Forum warten würden.

Das DHL Bild war einfach nur zur Hand, ist Teil meiner "Weiterbildung". Die "Wartenden" sollten sich die Zeit vertreiben ;)
 
Hallo Chris

"Anrecht auf eine massive Störung" war (etwas voreilig) eine große Hoffnung, dass Tobias keinen Stress mit der Umstellung hätte und wir natürlich geduldig "vor der Tür stehen" und auf Einlass im Forum warten würden.

...

Das hatte ich auch so interpretiert ... nur wäre das ja keine satierisch-ironische Zeile "wert" gewesen

....

Das DHL Bild war einfach nur zur Hand, ist Teil meiner "Weiterbildung". Die "Wartenden" sollten sich die Zeit vertreiben ;)


"Weiterbildung"? Zum Sarg- oder Paketträger :confused: Raphael, du irritierst mich :eek::cool: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet