Umstrukturierung im Ufficio Numismatico Vatican

mesodor39 schrieb:
@karsten72: Was halten Sie von folgender Aussage:

Tja, dann werden sich einige freuen die anderen die Haare raufen.

Tja, mit einem Komma weniger würde Ihre Aussage einen ganz besonderen Sinn bekommen. Kleiner INSIDER-Gag. :D:D:D:


Tja, dann werden sich einige freuen, welche A nderen die Haare raufen.

Meintest Du das?
 
Insider schrieb:
... haben sich ja bereits in der Vergangenheit bei Kleinstaaten als ausserordentlich zuverlässig erwiesen. Er verfügt da ja nachgewiesenermassen über 1A-Kontakte. Hier kann man sich sicher drauf verlassen. Hat ihm bestimmt derjenige erzählt, der ihm im September, äh Oktober, äh November die zugesagten San Marino Münzen mitgebracht hat. Siehe seine Bewertungen (Rückabwicklung...Teillieferung...) aber wenn der Papst das gesagt hat...

:motz: :motz: :motz: MUSS DAS SEIN ?? :motz: :motz: :motz:
 
Sonja schrieb:
Tja, dann werden sich einige freuen, welche A nderen die Haare raufen.

Meintest Du das?
Aber auch da braucht man das Komma. Ich sagte ja, egal, welchen Sinn der Satz auch haben soll.
 
Wastl schrieb:
Da gehen übrigens alle Bestellungen hin:

Sitz der Begierdeobjekte: Das Governatorato



Und ich dachte die kommen hier hin :

klo.jpg


:rolleyes:
 
xandiy schrieb:
Und ich dachte die kommen hier hin :

klo.jpg


:rolleyes:

Ein Teil ging bisher wohl auch dort hin - oder zumindest an Stellen mit gleicher Funktion.

Zu Aussage bezügl. Deiner Signatur kann ich Alfons übrigens nur beipflichten.
 
Supersoenk schrieb:
jetzt geht das schon wieder los :mad:
Wann ist das Thema denn für dich endlich mal abgehakt? Tut doch nicht Not, das immer wieder und wieder und wieder und wieder und wieder neu auf zu wärmen :wut:

1cent schrieb:


Ich mische mich ja nur ungern in Auseinandersetzungen zwischen Experten ein, aber so wie ich das interpretiere, äußert Insider nur seine Meinung über die Äußerungen von Karsten72. Karsten hatte in seinen Auktionen 100% Liefergarantie gegeben und diese dann nicht eingehalten. Stimmt doch, oder? Wenn jetzt jemand Karstens72s Infos aus "zuverlässigsten und seriösesten Quellen" anzweifelt, so ist das für mich sehr nachvollziehbar. Als Kind wurde mir beigebracht: "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er doch die Wahrheit spricht."

Man kann nicht die (unbelegten) Aussagen eines Mitgliedes unkommentiert zur Kenntnis nehmen, während man die daran geäußerten berechtigten Zweifel eines anderen Mitglieds kritisiert.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet