Umstrukturierung im Ufficio Numismatico Vatican

Wäre schön wenn wieder zum Thema geschrieben werden würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Karsten72 schrieb:
Aber gottseidank lässt sich ihre wahre Identität ja nicht eindeutig feststellen, da Sie bei Herrn Honscha bezüglich Kontaktdatenangabe im Forum als EINZIGER ein Sonderrecht geniessen.

Manche Personen gibt es halt im Internet 2x oder 3x oder 4 x ........ :lachtot:

Heute heiss ich Paul und morgen Georg, Mittwoch bin ich Gustav.... :lachtot:

Ist doch ein altes Spiel im Netz, das immer wieder Spass macht..... :lachtot:
 
@karsten

Ihnen liegt schon seit laengerem meine private meinung zu ihrem geschaeftsgebaren vor... per email. Gerne sag ich Ihnen das auch persoenlich ins Gesicht. Daran soll es wirklich nicht scheitern. Interessant, dass Sie den Rechner von Herrn Honscha geknackt haben.

Da muss ich mir ja schon wieder auf die Schenkel klopfen. Herr Honscha wird Ihnen kaum mitgeteilt haben, dass ich der einzige bin, den er nicht ermitteln kann. Das waere eine Luege. Herr Honscha luegt sicher nicht.

Er stellt auch keine San Marino Muenzen ins Netz, die er dann nicht liefert. So unterscheiden sich die Muenzhaendler. Deswegen kaufe ich i.d.R. bei anderen Haendlern und nicht bei Ihnen. Weiterhin gute Geschaefte.

Meine Zeit ist mir zu schade.
 
stefan2003 schrieb:
wie wäre es, wenn einfach ein neuer Thread eröffnet wird, in dem sich AUSSCHLIESSLICH karsten72 und insider gegenseitig die Meinung zu allen möglichen Themen sagen können ???

So würde nicht gleich jedes Thema - sobald dazu einer von beiden einen Kommentar abgibt - in einen Kleinkrieg ausarten und vom ursprünglichen Anlass wegführen.

Wen dann das - mitunter auf niedrigem Niveau - ausgetragene Gefecht interessiert kann ja dort reinschauen ...
Den Vorschlag finde ich gut! Dann könnten nämlich alle ernsthaft Interessierten wie ich endlich interessante Postings lesen, die zum Thema gehören - ohne den M... von Insider lesen zu müssen! :cool:

Danke!
 
Mit Argumenten ändert oder vertreibt man solche Leute wie Insider nicht.
Hier hilft nur noch:
<font face="lucida console" size="2">
<pre> --------------------------<br> /| /| | |<br> ||__|| | Trolle bitte |<br> / O O\__ nicht |<br> / \ fuettern! |<br> / \ \ |<br> / _ \ \ ----------------------<br> / |\____\ \ ||<br> / | | | |\____/ ||<br> / \|_|_|/ | __||<br> / / \ |____| ||<br> / | | /| | --|<br> | | |// |____ --|<br> * _ | |_|_|_| | \-/<br> *-- _--\ _ \ // |<br> / _ \\ _ // | /<br> * / \_ /- | - | |<br> * ___ c_c_c_C/ \C_c_c_c____________
</pre></font>
Gruss,
jeggy
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet