Umstrukturierung im Ufficio Numismatico Vatican

Es muss eine Veränderung beim UFN gegeben haben. Ich habe einmal (2003) versucht zu bestellen und ich musste dem Zug nachsehen, wie er im Nebel der UFN-Bürokratie verschwand.

Im Frühjahr diesen Jahres schickte ich einen einfachen Bestellschein - den aus dem Internet - ohne große Hoffnung, nach Rom und gestern bekam ich eine Abbuchung vom Kreditkartenkonto. Zudem wurde auch meine Frau bedacht, für die ich im September (!) eine formlose Bestellung nach Rom schickte.

Es mag stimmen, dass der Zug abgefahren war, man musste nur geduldig auf den nächsten warten.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet